Seite 2 von 62 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 306

Thema: Ich bin ein Opfer von häuslicher Gewalt....

  1. #6
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.213
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.580

    Standard AW: Ich bin ein Opfer von häuslicher Gewalt....

    Wohh, Micky, genialer Text.



    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  2. Für den Beitrag danken: Ratte, ~scum~

  3. #7
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein Opfer von häuslicher Gewalt....

    Ich das Opfer...

    Ich musste so einige Antworten als ziemlich fies und gemein empfinden...

    Ja klar weiss ich was zu tun ist,aber die Tatsache ist,ich kann nicht,vielleicht weil ich ihn liebe,aber vielleicht auch aus Angst....und ja,wir haben auch schöne Momente,da ist er der beste Mann wie eine Frau es sich nur wünschen kann... und es vergeht nicht ein Tag wo ich auf Besserung und änderung hoffe...
    Ich habe hier geschrieben weil mich das ganze balastet,und nein,ich komme nicht klar damit was er mir zuführen... aber vielleicht bin ich zu kaputt um für mich zu kämpfen und habe mich selber aufgegeben,warum sieht ihr das nicht so anstatt mich als eine hinzustellen die darauf steht?!
    Und soll ich euch mal was verraten?! Er kommt gleich nach hause und ich weiss das es ärger geben wird und ich habe eine scheiss Angst...und auch diesmal habe ich mir gesagt, rührt er mich an bin ich weg...

  4. #8
    Registriert Avatar von Sori
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.152
    Danke gesagt
    908
    Dank erhalten:   3.345
    Blog-Einträge
    83

    Standard AW: Ich bin ein Opfer von häuslicher Gewalt....

    hmm... du suchst wohl doch Rat... Deine Formulierungen im ersten Beitrag haben einige ziemlich irritiert.

    Mensch, was tust Du Dir da an? Bzw. was lässt Du Dir da antun???

    Mädel wach auf und setz den Typen vor die Tür.
    Das ist auch keine Liebe zwischen Euch beiden, das ist Mitleid, Macht, Gewohnheit...

    Geh da raus.

    Ich weiß, dass das schwer ist und du wirst definitiv Hilfe brauchen. Den Anfang kannst Du hier bekommen, dann gibt es außerdem Beratungsstellen, Ärzte, Polizei, Frauenhäuser, etc.
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

  5. Für den Beitrag danken: Gugli, Micky, momo28, Ratte, Sissy73, sweeteye, ~scum~

  6. #9
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.167
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich bin ein Opfer von häuslicher Gewalt....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    er der beste Mann wie eine Frau es sich nur wünschen kann...
    Seine positiven Momente müssen aber sehr sehr toll sein, wenn er Dich regelmässig grün und blau prügelt?

    Ich glaub auch dass Du einfach nur noch Angst hast, und das zu Recht! Weil irgendwann wird er nicht mehr aufhören Dich zu würgen.

    Er wird es einfach schon nicht mehr glauben, dass Du Dich nach seiner nächsten Attacke tatsächlich trennst, nachdem Du es ihm immer wieder gesagt, aber dann doch nicht durchgesetzt hast.

    Gibt es denn jemanden (Bekannte, Freunde) wo Du vorübergehend Unterschlupf finden könntest?

    Ich wünsch Dir auch dass Du die Kraft findest um Dich endlich aus dieser "Beziehung" zu lösen, denn Du wirst dabei untergehen....

  7. Für den Beitrag dankt: weisse_Tulpe

  8. #10
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.213
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.580

    Standard AW: Ich bin ein Opfer von häuslicher Gewalt....

    Solange du darauf beharrst, wie lieb er ist, wirst du deinen Arsch eh nicht aus der Gefahrenzone bewegen.




    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  9. Für den Beitrag dankt: ~scum~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 23:45
  2. Hilfe bei häuslicher Gewalt und Trennung
    Von sadgirl69 im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 12:32
  3. Ich bin neu und auch ein Opfer häuslicher Gewalt
    Von FrauDagobert im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 10:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •