Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34

Thema: Abtreibung nach Vergewaltigung

Darknight2000
    Gast

Standard Abtreibung nach Vergewaltigung

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mir diesem Thema aber ich weis nicht wo ich sonst hinschreiben soll.

Ich habe vor ein paar Tage eine Abtreibung machen lassen weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. Ich habe durch eine Herzkrankheit ein sehr schwaches Herz momentan und der Arzt hat mir gesagt dass ich zu 98% die Geburt nicht überleben werde. Dazu kommt noch das das Kind bei einer Vergewaltigung entstanden ist. Aber ich fange wohl besser am Anfang an damit es nicht zu verwirrend wird.
    Ich bin von meinem besten Freund (war wie ein Bruder für mich) vergewaltigt worden, nachdem ich ihm auf ein Liebesgeständnis von ihm, gesagt habe das ich ihn nicht liebe. Er ist daraufhin ausgerastet und hat mich vergewaltigt. Ich habe alles Nötige gemacht danach bin zur Polizei und auch zu einem Anwalt. Zu der Zeit wusste ich aber noch nicht dass ich schwanger bin und habe einfach nur auf eine Strafe für ihn gehofft. Nach ein paar Wochen ist er aus der U-Haft gekommen und durfte unter Auflagen wieder raus, ich habe bei der Meldung einen Schock bekommen und er ist auch noch in der Nacht bei mir gewesen und hat mich zusammengeschlagen. Ein paar Tage später hab ich bei einem guten und wichtigen Freund von mir ständig über Übelkeit geklagt und er hat aus Spaß zu mir gesagt kann es den sein das du schwanger bist. Diese Aussage hat mir dann keine Ruhe mehr gelassen und ich bin daraufhin zum Arzt, dieser hat mir dann bestätigt dass ich schwanger bin. Daraufhin habe ich dann wieder mir diesem Freund geredet und für ihn stand die Entscheidung sofort fest, wenn ich die Schwangerschaft nicht überlebe und das Kind nicht lieben kann, soll ich abtreiben. Nach vielen Gesprächen mit ihm habe ich dann mit ihm zusammen die Entscheidung getroffen das es besser ist eine Abtreibung machen zu lassen. Mit dem Vater habe ich