Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: ich bin am ende meiner kräfte...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard ich bin am ende meiner kräfte...

    da ich es nicht mehr aushalte und mich niemandem anvertrauen kann,hoffe ich vielleicht hier jemanden zu finden,der mir helfen kann...
    es fällt mir sehr schwer darüber zu sprechen,aber ich kann einfach nicht mehr..
    ich kann nicht mehr schlafen,nichts mehr essen,habe angst zustände,verletze mich selbst...
    ich versuche immer mir nichts anmerken zulassen,doch ich bin am ende meiner kräfte,ich schaffe es nicht mehr diese "maske" aufrecht zuerhalten... mein freund droht auch schon mich wegen meines komischen verhaltens zu verlassen... er ist doch alles was ich habe,möchte ihn nicht verlieren.. aber ich kann einfach nicht mit ihm reden,es geht einfach nicht!
    was soll ich nur tun????

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    188
    Danke gesagt
    42
    Dank erhalten:   33

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Schön ist, daß du dein Problem schon mal erkannt hast. Von hier aus kann dir niemand helfen. Hast du einen Hausarzt, mit dem man reden kann? Da lacht dich niemand aus oder findet es komisch. Du brauchst dringend eine Therapie. Alleine wirst du deine Problematik nicht ändern können. Da muß man Gründe finden etc......Vielleicht kann dein Freund ja mit zum Arzt gehen. Wenigstens ihm solltest du doch die Wahrheit sagen wie du dich fühlst......viel Glück!

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    welches Problem?? erkenne es noch nicht: dass Du Dich verletzt, oder weshalb bist Du am Ende Deiner Kräfte??? - und weshalb kannst Du Dich niemandem mitteilen???

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    danke,für deine netten worte! die gründe dafür weiss ich,aber
    ich kann nicht mit meinem freund darüber sprechen...
    ich kann es nicht mal hier schreiben... ich schäme mich einfach zu sehr für das was passiert ist...

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    werde es nun doch versuchen....
    es war vor 2 monaten,ich war auf dem weg zu einer freundin..
    ich lief die strasse entlang,da bemerkte ich ein auto,das langsam hinter mir her fuhr,ich wurde etwas schneller,kam mir komisch vor...
    aber ich hatte keine chance,auf meiner höhe ging die tür auf,zwei männer sprangen heraus und zogen mich in den wagen...
    sie haben mir den mund zugeklebt,die fahrt kam mir ewig vor...
    in einer art lagerhalle zerrten sie mich dann aus dem auto..
    sie haben mich dort 3tage festgehalten,mich immer und immer wieder geschlagen und ich musste alles tun,was sie von mir verlangten...
    es war die hölle,ich schäme mich so wahnsinnig

Ähnliche Themen

  1. Ich bin am Ende meiner Kräfte
    Von yoru im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:29
  2. Bin am Ende meiner Kräfte!!
    Von Kekijo im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:51
  3. Ich bin am Ende meiner Kräfte...
    Von broken_Dreams im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:00
  4. Am Ende meiner Kräfte
    Von Mit21amEnde im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:47
  5. Bin am Ende meiner Kräfte
    Von Wittmund im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 17:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •