Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ich bin am ende meiner kräfte...

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    3.223
    Danke gesagt
    2.276
    Dank erhalten:   4.497

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Zitat Zitat von Suchende
    Es wird schlimmer. Leider hat eine frühere Bekannte ähnliche Situation erlebt. Sie wurde vergewaltigt und gab sich die Schuld. Wollte mit niemanden reden. Ja, jeder Tag nimmt einem ein Stück Leben. Das ist keine Drohung sondern traurige Wahrheit!
    Seufz. Du weißt aber nicht, wie es deiner Bekannten ergangen wäre, wenn sie zur Polizei gegangen wäre. Viele brechen dann erst richtig zusammen.



    Zitat Zitat von darkside_now Beitrag anzeigen
    sondern ihre ganzen Kräfte dafür verschwendet, die ihr unbekannten Täter zu decken.
    Wer bitte wendet hier irgendwelche Kräfte auf um Täter zu decken?



    Nun muss man sich natürlich fragen, woher die Täter wussten, dass das Opfer keine Anzeige machen würde? Wie konnten sie sich sicher sein, dass das Opfer, das garantiert in den drei Tagen etliche Indizien und Beweise wahrgenommen hat, die zu einer raschen Überführung der Täter führen könnten, nach der Tat zu keiner Gefahr werden würde?
    Es gibt so viele Täter, die sich so sicher sind, dass ihr Opfer eingeschüchtert genug ist, dass es nicht zur Polizei geht, ich denke nicht, dass die große Sorgen hatten, dass sie angezeigt werden. Und wenn - es waren Fremde. Welche Chancen hat eine Anzeige gegen Unbekannt? Die waren sich ziemlich sicher, dass ihnen nichts passiert.



    Sie haben sich also genau DIESES Opfer ausgesucht, die Taten an ihr verübt und danach genau gewusst, dass sie straffrei bleiben würden?
    Wie kommst du darauf, dass sie sich gerade DIESES Opfer ausgesucht haben?

    Ich denke, sie war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.



    Tuesday
    Die, die dich fallen sehen wollen, sind DIE, die mit ihrer Fresse schon längst im Dreck liegen ............

  2. #22
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.207
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.573

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Welche Chancen hat eine Anzeige gegen Unbekannt? Die waren sich ziemlich sicher, dass ihnen nichts passiert.
    Wenn jemand drei Tage lang mit jemandem verbringt, gibt es eine Menge Details, die berichtenswert wären. Von dem Zugriffsszenario über die Fahrt zum Tatort, den Tatort selbst bis hin zu den Tätern, dem Freilassen und den Taten selbst.

    Dein opferhaftes "ach, bringt doch alles nichts, lass uns eine warme Milch mit Honig trinken, bis alle Beweise verschwunden sind, um dann irgendwann herumzujammern, dass Forensik für den Arsch ist" ist wirklich pathologisch.




    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  3. #23
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    hey ich wollte nur kurz was sagen.
    therapie hilft nicht bei jedem, ich war auch schon mal soweit, musste zur therapie.. hat mir aber nichts gebracht, nun steh ich am selben punkt wie vor einem jahr.

  4. #24
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Ich hab eigentlich alles was man sich nur wünsche kann. ein wenn auch nur gemietetes Haus mit Garten. Mein (ist unser Mann) LIEBT MICH und natürlich seine Frau.
    Ja ich komm klar damit, dass iNGE IMMER die erste Geige spielt..NEIN. ... damit komm ich gar nicht klar... ich liebe sie... ist meine beste Freundin seit ewigen Zeiten.
    Ich will nicht mehr , ich kann nicht mehr.... Inge tut nur das was ihr rechtmäßig zusteht... sie ist seine Frau vor dem Gesetz. da kann ich gar nix machen, egal wie sehr er mir sagt dass er mich liebt.
    Nein ...wir leben zusammen unter einem Dach... hab ich mir nicht ausgesucht... tja jetzt fange ich an zu trinken,.....
    Ich liebe "meinen" Mann, ich hab meine "Frau" mehr als lieb... was soll ich tun? Soll ich gehen?

Ähnliche Themen

  1. Ich bin am Ende meiner Kräfte
    Von yoru im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:29
  2. Bin am Ende meiner Kräfte!!
    Von Kekijo im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:51
  3. Ich bin am Ende meiner Kräfte...
    Von broken_Dreams im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:00
  4. Am Ende meiner Kräfte
    Von Mit21amEnde im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:47
  5. Bin am Ende meiner Kräfte
    Von Wittmund im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 17:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •