Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24

Thema: ich bin am ende meiner kräfte...

  1. #11
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.954
    Danke gesagt
    4.641
    Dank erhalten:   8.148

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Liebe broken,

    das ist sehr schlimm, was dir da passiert ist. Wenn du nicht darüber reden kannst, was sehr nachvollziehbar ist, kannst du es dann aufschreiben? Immerhin wäre das eine Möglichkeit einem Arzt oder auch Therapeuten den Grund für deine Befindlichkeit mitteilen zu können.

    Sag mal, bist du denn niemandem abgegangen in diesen 3 Tagen?

    Alles Gute
    Sisandra

  2. #12
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    3.223
    Danke gesagt
    2.276
    Dank erhalten:   4.497

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Hallo broken,

    das einzige, was im Moment wichtig ist, ist dass du für dich Unterstützung findest. Du brauchst jemanden, der an deiner Seite ist.

    Denkst du, du könntest dich an eine Beratungsstelle wenden? Ich würde den Frauennotruf empfehlen.

    Hier findest du eine Beratungsstelle in deiner Nähe:

    BV Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe

    Du kannst auch erst einmal nur eine Mail schicken. Kopiere einfach das, was du hier geschrieben hast. Du musst dort nicht über das Gescehen reden. Die Sozialarbeiterinnen haben täglich mit solchen Dingen zu tun und wissen sehr genau, dass du nicht reden kannst. Sie werden dir aber jede Brücke bauen, damit du letztendlich den Weg nach draußen findest.

    Zunächst wird man dich im Alltag unterstützen, mit dir besprechen, wie du mit dem Leben zurecht kommst (z.B. kannst du überhaupt zur Arbeit gehen) und wie du mit deinem Freund umgehen kannst und sollst. Und man wird dir einfach die Hand halten und dich weinen lassen. Das ist ein geschützter Rahmen.

    Schreib am besten gleich die E-Mail, dann hast du es hinter dir. Und wenn du magst, kannst du gleich die Telefonnummer reinschreiben. Dann können die Frauen dich anrufen.

    Die sind auf deiner Seite und die werden nichts tun, was du nicht willst. Aber sie werden für dich da sein und da bekommst du das, was immer du jetzt brauchst.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!


    Tuesday
    Die, die dich fallen sehen wollen, sind DIE, die mit ihrer Fresse schon längst im Dreck liegen ............

  3. Für den Beitrag dankt: *broken*

  4. #13
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.221
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.580

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Hat dich niemand vermisst in den drei Tagen?
    Wie bist du vom Tatort nach Hause gekommen? Die werden dich ja kaum heim gefahren haben? Hat dich niemand gesehen auf dem Weg nach Hause? Waren die Täter vermummt? Was haben die Täter eigentlich die drei Tage lang gemacht, wenn sie sich nicht an dir vergangen haben? Sie mussten ja sicher mal essen, schlafen, pinkeln.
    Was war mit dir, wenn sie sich nicht dir gewidmet haben?
    Was ist mit deinen Verletzungen, man wird dir sicher etwas angesehen haben, als du wieder da warst?
    Was war deine Erklärung gegenüber deiner Umgebung diesbezüglich?

    sie haben mir den mund zugeklebt,die fahrt kam mir ewig vor...
    in einer art lagerhalle zerrten sie mich dann aus dem auto..
    sie haben mich dort 3tage festgehalten,mich immer und immer wieder geschlagen und ich musste alles tun,was sie von mir verlangten...
    es war die hölle,ich schäme mich so wahnsinnig
    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  5. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    danke,für dir hilfe... denke ich werde mich wirklich mal irgendwo hin wenden...
    aber dir wollen doch bestimmt alles,also jedes detail hören,oder?
    das kann ich nicht!
    ich weiss nicht was sie gemacht haben,möchte auch nicht so ausführlich darüber sprechen...

  6. #15
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.954
    Danke gesagt
    4.641
    Dank erhalten:   8.148

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Zitat Zitat von *broken* Beitrag anzeigen
    danke,für dir hilfe... denke ich werde mich wirklich mal irgendwo hin wenden...
    aber dir wollen doch bestimmt alles,also jedes detail hören,oder?
    das kann ich nicht!
    ich weiss nicht was sie gemacht haben,möchte auch nicht so ausführlich darüber sprechen...
    Hallo broken,

    in speziellen Frauenberatungsstellen weiß man, dass es den Frauen nach solchen Erlebnissen, wie du eines hattest, kaum möglich ist, darüber zu sprechen, schon gar nicht im Detail. Viele Frauen können, ähnlich wie du zunächst einmal gar nicht darüber sprechen.

    Man wird dich dort begleiten und sicher nicht mehr von dir erwarten, als das, was du in der Lage bist zu tun.

    Alles Gute
    Sisandra

Ähnliche Themen

  1. Ich bin am Ende meiner Kräfte
    Von yoru im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:29
  2. Bin am Ende meiner Kräfte!!
    Von Kekijo im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:51
  3. Ich bin am Ende meiner Kräfte...
    Von broken_Dreams im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:00
  4. Am Ende meiner Kräfte
    Von Mit21amEnde im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:47
  5. Bin am Ende meiner Kräfte
    Von Wittmund im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 17:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •