Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24

Thema: ich bin am ende meiner kräfte...

  1. #6
    Monarose
    Gast

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Das ist hart. Niemand weiß etwas davon?

  2. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    nein,ich schäme mich zu sehr..

  3. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    ich habe angst vor seiner reagtion...
    was wenn er mir nicht glaubt?
    oder sich vor mir ekelt,mich nicht mehr lieben kann?
    ich hab das alles ja nicht gewollt,trotzdem geb ich mir auch die schuld daran...
    was wenn er das auch tut?
    möchte ihn aber auch nicht anlügen und ihn schon garnicht verlieren!
    kann mir jemand sagen,was ich tun soll?????

  4. #9
    Monarose
    Gast

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    Hallo,

    es gibt verschiedene Gründe, die für ein "Auspacken" sprechen:

    - Wenn du die Männer anzeigst und sie gesucht und gefunden werden, ersparst du anderen Mädchen ähnlich schreckliche Erfahrungen. Momentan rennen diese Männer frei herum und fahren vielleicht schon den nächsten Opfern hinterher.

    -Du brauchst professionelle Beratung, um das völlig überflüssige Schamgefühl loszuwerden. Es gibt Frauenberatungsstellen, die sich darauf verstehen.

    -Dein Freund kann dich nur verstehen, wenn er die Fakten kennt. Wenn du wirklich befürchtest, dass er dich für "schmutzig" und "ekelhaft" hält, weil du Opfer einer kriminellen Handlung wurdest, stimmt etwas Grundlegendes in eurer beziehung nicht. Viel eher ist doch davon auszugehen, dass er dich trösten, schützen und begleiten wird.

    Was haben dein Freund und deine Eltern, Lehrer, Arbeitgeber eigentlich unternommen, als du drei Tage lang spurlos verschwunden warst und dann traumatisiert und sicher auch körperlich versehrt wieder aufgetaucht bist? Haben sie keine Fragen gestellt?

    Liebe Grüße

    Monarose

  5. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich bin am ende meiner kräfte...

    ich habe mit meiner familie schon jahre keinen kontakt mehr und mein freund und ich sehen uns nur am wochenende...
    aber seitdem es passiert ist habe ich ziemlich abgeblockt ihm gegenüber!
    ich glaube nicht,das ich es schafffe von angesicht zu angesicht darüber zu sprechen...

Ähnliche Themen

  1. Ich bin am Ende meiner Kräfte
    Von yoru im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:29
  2. Bin am Ende meiner Kräfte!!
    Von Kekijo im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:51
  3. Ich bin am Ende meiner Kräfte...
    Von broken_Dreams im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:00
  4. Am Ende meiner Kräfte
    Von Mit21amEnde im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:47
  5. Bin am Ende meiner Kräfte
    Von Wittmund im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 17:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •