Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Missbrauch oder versuchte Vergewaltigung?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Missbrauch oder versuchte Vergewaltigung?

    hallo

    ich habe das Forum übers Internet gefunden und möchte mich hier nieder schreiben.
    als ich 13 war,hatte ich einen "freund",ich war echt verliebt in ihn.
    er war 17.
    einmal war ich bei ihm,er sagte zwar,das ist das haus eines Freundes,aber ich weis,es war seine wohnung.
    egal.
    jedenfalls haben wir ein bisschen geknutscht und gefummelt,aber mehr woltle cih nicht,ich war doch erst 13.
    Plötzlich merkte ich,wie er mit dem Finger in mich eindrang,ich wollte das nicht,es tat höllisch weh,schliesslich war ich auchnoch Jungfrau.
    ich sagte ihm,das ich das nicht will un das es weh tut und er aufhören soll.
    er meinte dann,ich solle das aushalten,es wäre gleich vorbei!...
    ich hatte angst und shcmerzen,und begriff gar nicht richtig was passiert. ein paar sekunden später hat er dann doch aufgehört...

    dann,ich weis nicht ob es an dem gleichen tag war,oder an einem anderen,jedenfalls war ich wieder bei ihm ich kann mich niht mehr an alles erinnern,ich weis das er einmal auf mir lag(wir hatten untenrum nix an)und wollte sex mit mir.
    ich wollte nicht und sagte ihm das,er meckerte etwas rum,lies aber nicht von mir ab.
    er hat es nicht geschafft in mich einzudringen,aber es hätten nur noch 2cm gefehlt.
    ich weis noch das ich gesagt habe das er mich grad vergewaltigen will und wenn er nicht aufhört,würde ich ihn anzeigen...
    er hat dann aufgehört.
    ich weis nicht wrum ich nicht schluss gemacht habe,ich habe es wahrscheinlich nicht richtig verstanden....

    war das sexueller missbrauch oder schon versuchte vergewaltigung?
    manchmal kommen die erinnerungen hoch und tun einfach weh.

    bevor die frage kommt,ich bin in keiner therapie,ich habe selten drüber gesprochen,doch nun habe ich einen Menschen getroffen,dem ich alles erzählen aknn und dann geht es mir besser.das tut echt gut,und diese Frau bedeutet mir unendlich viel
    danke fürs lesen.

    lg

  2. #2
    Registriert Avatar von Sepp Tember
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    322
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   95

    Standard AW: Missbrauch oder versuchte Vergewaltigung?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    war das sexueller missbrauch oder schon versuchte vergewaltigung?
    Meines Wissens gibt es den Tatbestand der versuchten Vergewaltigung nicht. Aber sexueller Missbarauch von Kindern (§176 StGB) dürfte hier vorliegen. Deinem Ex-Freund drohen dafür sechs Monate bis 10 Jahre Gefängnis.

    Edit: 10 Jahre werden es wohl nicht werden, weil er zum Tatzeitpunkt erst 17 war, also nicht mehr als 5 Jahre. Ohne den Tathergang genau zu kennen, würde ich das Strafmaß aber eher im unteren Bereich ansetzen.
    Geändert von Sepp Tember (17.01.2010 um 21:51 Uhr) Grund: nochmal nachgedacht und -gebessert.
    "Der Engel in dir freut sich über dein Licht, weint über deine Finsternis. Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte, Gedichte, Liebkosungen. Er bewacht deinen Weg, lenkt deinen Schritt himmelwärts."
    (Rose Ausländer)

  3. #3
    Registriert Avatar von Sepp Tember
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    322
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   95

    Standard AW: Missbrauch oder versuchte Vergewaltigung?

    Es wird viel von der Glaubwürdigkeit der Aussagen abhängen.
    "Der Engel in dir freut sich über dein Licht, weint über deine Finsternis. Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte, Gedichte, Liebkosungen. Er bewacht deinen Weg, lenkt deinen Schritt himmelwärts."
    (Rose Ausländer)

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Missbrauch oder versuchte Vergewaltigung?

    danke für die antworten.
    die situation,wo er auf mir lag und versuchte,in mich einzudringen,war das keine veruchte vergewaltigung?
    weil ich hab ihm deutlich gemacht und gesagt das ich das nicht will.

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Missbrauch oder versuchte Vergewaltigung?

    was ich noch wissen wollte,wieso ist es nur sexueller missbrauch weil ich unter 14 war? hat das was mit dem alter zu tun?
    was genau ist der unterschied zwischen sexuellem missbrauch und nötigung???
    ich weis nicht,wieso das mich im moment wieder so beschäftigt....
    ich will es so gern einfach vergessenn....

Ähnliche Themen

  1. Sexueller Missbrauch oder Vergewaltigung
    Von pauli98 im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:17
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 12:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •