Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36

Thema: Mal was Positives

  1. #1
    Registriert Avatar von Sherlock Helga
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.165
    Danke gesagt
    1.688
    Dank erhalten:   2.119

    Standard Mal was Positives

    Ihr Lieben,

    die, die meine Geschichte nun schon über die Jahre kennen, wollte ich ein wenig an meinem momentanen Glück teilhaben lassen.

    Ich musste ja bereits im April ein Glaubhaftigkeitsgutachten über mich ergehen lassen, welches "mein" Täter dreisterweise gefordert hatte.

    Ich habe lange, lange nichts davon gehört und als ich meine Rechtsanwältin nun letztens bat, sie möge nachfragen, erfuhren wir, dass das Gutachten bereits seit 3 Monaten bei Gericht lag und einfach nciht weitergeleitet wurde. Nur ein Punkt mehr in der langen Liste der Merkwürdigkeiten.

    Nun denn, heute habe ich das Ergebnis erfahren: es ist positiv für mich und das heißt, dass "mein" Täter somit nicht mehr "nur" einen Vorfall auf der Kappe hat sondern sage und schreibe drei Jahre durchgänginge Gewalttaten in allen erdenklichen Formen.

    Die Hauptverhandlung ist im Februar.

    Ich bin sehr erleichtert und auch sehr erschöpft nach der langen zeit, doch trotz Allem: es hat sich gelohnt!!

    LG

    Sherlock
    ***************************************************

    der kaukasische Kreidekreis
    ***********************************************************


  2. #2
    Registriert Avatar von Giesy
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    8.194
    Danke gesagt
    11.234
    Dank erhalten:   9.444

    Standard AW: Mal was Positives

    Glückwunsch, was hab ich immer gesagt?
    Giesy


    *********************************
    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

    -------------------------------------------
    Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr,
    als die Wahrheit!
    .

  3. Für den Beitrag dankt: Sherlock Helga

  4. #3
    Sanni
    Gast

    Standard AW: Mal was Positives

    Das freut mich für dich, Glückwunsch.

  5. Für den Beitrag danken: Sherlock Helga

  6. #4
    schnitti
    Gast

    Standard AW: Mal was Positives

    Glückwunsch
    lg schnitti

  7. Für den Beitrag dankt: Sherlock Helga

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    118
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   80

    Standard AW: Mal was Positives

    Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg.

    Es ist schön, hier auch mal positive Nachrichten zu lesen.

    Lasse dich ja nicht entmutigen, von niemanden.

  9. Für den Beitrag dankt: Sherlock Helga

Ähnliche Themen

  1. was positives
    Von Gast im Forum Lichtblicke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 17:09
  2. Mal positives :-)
    Von Sonnenlicht im Forum Therapie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 23:09
  3. Mal was Positives...
    Von Kleiner Freak im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 09:19
  4. mal was positives
    Von verlierer im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 06:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •