Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: Ich bin ein Kind aus einer Vergewaltigung

  1. #1
    Registriert Avatar von freezy
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Ich bin ein Kind aus einer Vergewaltigung

    Hallo!
    Ich bin 26 Jahre alt, und habe vor einigen Wochen bei der Suche nach meinen leiblichen Eltern erfahren, dass meine Mutter mich aus psychischen Gründen abgegeben hat; eben weil sie vergewaltigt worden ist.
    Seitdem ich dieses Wissen habe, ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich war schon bei einem Psychologen, habe versucht mit Aussenstehenden darüber zu reden. Aber ich fühle mich so missverstanden. Ich fühle mich schrecklich allein und mein Leben ist größtenteils nur noch voller Schmerz und Trauer.
    Nur leider kann niemand genau DAS verstehen.
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann. Ich weiß manchmal nicht mehr, wie ich mit diesen Gedanken glücklich werden soll.

  2. #2
    celeste
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein Kind aus einer Vergewaltigung

    hallo freezy , es tut mir leid ,
    wie hast du erfahren ,das es so war + wie war dein bisheriges leben .? hast du adoptiveltern + kannst du auf ein schönes leben zurückblicken . wenn du magst ,schreib doch mal bitte ,wie es bisher war ?
    ...die professionelle hilfe ,findest du bei den psychologen ,oder therapeuten .
    mut - kraft + gelassenheit
    sende ich dir von herzen
    die ....celeste

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich bin ein Kind aus einer Vergewaltigung

    Schau doch mal dort vorbei vielleicht können die Dir ja helfen denn dort bist Du nicht allein und kannst Dich mit "gleichgesinnten "austauschen!
    M.E.L.I.N.A Inzestkinder/Menschen aus VerGEWALTigung e.V. - DesignBlog

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich bin ein Kind aus einer Vergewaltigung

    Ich bin direkt nach meiner Geburt adoptiert worden und hatte eine schöne Kindheit. Allerdings hat mir immer diese Liebe gefehlt. Meine Adoptiveltern sind keine schlechten Menschen, aber es ist etwas anderes.

    Ich war bereits bei einer Psychologin, aber das hat mir nicht geholfen. Ich gehe auch nicht mehr hin.

    Ich bewältige das alles alleine. Mein Partner hat mich wegen dieser Geschichte verlassen, weil er meinte, ich wäre total gestört, weil ich nach meinen Eltern gesucht hätte, und selbst Schuld, wenn da so eine grausame Wahrheit ans Licht kommt.

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich bin ein Kind aus einer Vergewaltigung

    Also ich weiß schon immer, dass ich adoptiert wurde, da mein Bruder auch adoptiert wurde. Und er kommt aus Indonesien und ich habe rote Haare. Da war mir schon gan früh klar, dass wir beide keine "richtigen" Geschwister sind. Aber komischerweise liebe ich meinen Bruder, so wie auch jeder andere seine Geschwister liebt. Nur meine Eltern sind halt sehr reserviert. Sie sind nett, keine Frage, aber nicht so herzlich.

    Mit meiner leiblichen Mutter kann ich nicht drüber reden. Das Jugendamt hat Kontakt mit ihr aufgenommen und sie will mich nicht kennenlernen, weil sie sich für mich schämt. Ich habe auch noch leibliche Geschwister, die wesentlich älter sind als ich. Die wissen aber nicht, dass es mich gibt. Und sie will nicht, dass meine Geschwister erfahren, dass es mich gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 16:06
  2. ich bin ein kind aus einer vergewaltigung
    Von hamster80 im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 19:27
  3. Kind von einer Vergewaltigung
    Von Charleen im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:38
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:01
  5. wurde als kind vergewaltigung
    Von seelenschmerz24 im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •