Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Keine Liebe - Strich - Vergewaltigung - Schwangerschaft

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Keine Liebe - Strich - Vergewaltigung - Schwangerschaft

    Hallo ich bin 17 Jahre alt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als ich 12 war hat mein Stiefvater mich zu meinem ersten Mal gezwungen. Ich hatte noch nie einen Freund. Mich hat nie jemand geküsst oder mir gesagt dass ich geliebt werde. Ich war längere Zeit am Straßenstrich. Weil meine Mutter es nicht hingekriegt hat unsere Familie zu versorgen als mein Stiefvater auszog. Vor kurzem zog mein Stiefvater wieder zu hause ein. Meine Halbbrüder (4 und 6 Jahre) sind nun erstmal bei einer Pflegefamilie. Ich war noch einige Zeit zu hause. Mein Stiefvater hat mich wieder vergewaltigt, wie damals. Und nun..... Nun bin ich schwanger. Ich weiß nicht was ich machen soll. Von zu hause bin ich ausgezogen. Was soll ich machen? Ich kann das Kind nicht bekommen diese Erinnerung würde mich die ganze Schwangerschaft begleiten. Aber ich kann es doch nicht abtreiben lassen. Ich kann doch nicht entscheiden ob es leben darf oder nicht.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin ja schon depressiv wegen allem was passiert ist. Und jetzt auch noch die Schwangerschaft..... . Was soll ich machen? Bitte helft mir.

  2. #2
    Registriert Avatar von Sori
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.148
    Danke gesagt
    884
    Dank erhalten:   3.340
    Blog-Einträge
    83

    Standard AW: Keine Liebe - Strich - Vergewaltigung - Schwangerschaft

    Hallo Sunshine,

    ich denke, ganz egal, ob Du Dich für das Kind oder gegen das Kind entscheidest (neben Abtreibung gibt es ja auch noch die Möglichkeit von Adoption oder Babyklappe) - Du brauchst dabei Unterstützung.

    Allein schafft man das nicht. Es gibt wirklich gute Beratungsstellen für Mädchen in deiner Situation. Die Dich anonym beraten, wenn Du das möchtest. Die dir verschiedene Wege aufzeigen und Dich dabei begleiten.
    Die sich auch wirklich damit auskennen.

    Ich würde Dir nahelegen, dir Unterstützung bei so einer Beratung zu holen.

    Wo lebst Du denn jetzt? Alleine? Gehst Du zur Schule?
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

  3. #3
    Registriert Avatar von katinkaRosenrot
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Umland von Mainz
    Beiträge
    211
    Danke gesagt
    93
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: Keine Liebe - Strich - Vergewaltigung - Schwangerschaft

    Hallo Sunshine92,

    deine Zeilen berühren mich sehr!

    Bitte hole dir Hilfe und Unterstützung, wie
    Sori dir geschrieben hat.

    Im Netz findest du die Seite von Wildwasser.
    Sie helfen Opfern von sexueller Gewalt.
    Das was du erlebt hast ist ein Trauma und
    du brauchst jetzt Menschen denen du vertrauen
    kannst.

    Ich drücke dich mal lieb,
    und wünsche dir Kraft..
    Liebe Grüsse,
    Katinka


    “ Wahre Liebe fordert nicht, wahre Liebe gibt. Sie ist ein Entgegenkommen, ein Geben, aber auch ein Annehmen. Wahre Liebe ergreift nicht Besitz, sondern gibt Freiheit. ”

    Marie von Ebner-Eschenbach

  4. #4
    Registriert Avatar von Beate
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    wohne in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    9.993
    Danke gesagt
    7.276
    Dank erhalten:   6.227
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Keine Liebe - Strich - Vergewaltigung - Schwangerschaft

    Sunshine wohnst Du bei einer Pflegefamilie oder in einer Wohngruppe?

    Bitte wende Dich an den weissen ring, der unterstützt Dich bei allen Wegen die Du zu bewerkstelligen hast.

    https://www.weisser-ring.de/internet...lfe/index.html

    Da ich nicht weiß wo Du wohnst, solltest Du außerdem hier anrufen:

    Krisen- u. Beratungszentrum für vergewaltigte Frauen/ LARA
    Tel. 030-216 88 88
    LARA Beratung Berlin

    Diese Institution kann Dir eine Anlaufstelle in Deinem Umkreis nennen.

    Hast Du eine Freundin mit der Du reden kannst? Bitte suche Dir unbedingt Hilfe. Was Du bisher mitgemacht hast ist zuviel, als das Du es alleine "tragen" kannst.

    Wenn Du in der Lage bist, solltest Du Deinen Stiefvater anzeigen. Der Weisse Ring und das Krisenberatungszentrum werden Dich dabei unterstützen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut.

    Hier sind noch weitere
    Links

    » Antigewaltarbeit
    Opferhilfe » http://www.opferhilfe-berlin.de/
    Beratung für Menschen, die Opfer einer Straftat geworden sind
    Weisser Ring e.V. » http://www.weisser-ring.de
    Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern
    Terre - des - femmes » http://www.terre-des-femmes.de
    Menschenrechte für Frauen e.V.
    Wildwasser » http://www.wildwasser-berlin.de
    Die unterschiedliche Wildwasser-Projekte unterstützen Frauen und Mädchen, die von sexuellem Mißbrauch betroffen waren oder sind
    Berliner Frauenetzwerk » http://www.berlinerfrauennetzwerk.de
    Das berliner frauen netzwerk (bfn) ist ein Zusammenschluss von über 50 Berliner Frauenprojekten
    Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen » http://www.berlin.de/sen/frauen/gewalt/index.html
    Anti-Stalkinggesetz » http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__238.html
    BIG » http://www.big-interventionszentrale.de
    BIG - die Berliner Interventionszentrale bei häuslicher Gewalt
    Polizei - Prävention und Opferschutz » http://www.berlin.de/polizei/praevention/opferschutz/
    Gynäkologinnen » http://www.frauenaerztinnen-berlin.de
    Geändert von Beate (05.08.2009 um 07:53 Uhr)
    Tu Deinen Mund auf für die Stummen
    (Dietrich Bonhoeffer 1906-1945)

    Ich weinte, dass ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte.
    (Helen Keller)

    Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
    (Richard von Weizsäcker)

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    642
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   70

    Standard AW: Keine Liebe - Strich - Vergewaltigung - Schwangerschaft

    Zitat Zitat von Sunshine92 Beitrag anzeigen
    Ich war längere Zeit am Straßenstrich.
    Was wäre gewesen, wenn Du dieser Tätigkeit nicht nachgegangen wärst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 13:18
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •