Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich habe es endlich geschafft und habe einen riesen Berg von Problemen

  1. #1
    Simchen
    Gast

    Standard Ich habe es endlich geschafft und habe einen riesen Berg von Problemen

    Hallo!
    Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben das mich mein Freund geschlagen hat, was er angeblich nie wieder machen wollte.
    Damals wollte ich ihn schon vor die Türe setztn und habe mich wieder
    belatschern lassen .
    Wie konnte ich nur!!!!!!!!!!!!
    Es ist am Freitag wieder völlig eskaliert, einfach nur ohne Worte.
    Ich will euch Details ersparen,ich habe zum Schluß die Polzei geholt und ihn aus meiner Wohnung enltfernen lassen.
    War auch bei meiner Ärztin und habe alles dokomentieren lassen.
    Ich habe ihn gestern ein Ultimatum gesetzt ,wann er seine Sachen abzuholen hat und er reagierte bis jetzt noch nicht drauf. Da nun meine erste Frage: Kann ich diese Sachen nach dem Ultimatum einfach entsorgen ?
    Dann das nächsteer Kaufvertrag für das Auto was er fährt läuft auf meinen Namen und ist auf ihn angemeldet. Kann ich das Auto von ihm verlangen ?
    Und das noch : wir haben vor einer Woche einen Mietvertrag für einen gemeinsame Wohnung unterschrieben, wie komme ich da wieder raus?
    LG Simchen

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    2.721
    Danke gesagt
    590
    Dank erhalten:   638

    Standard AW: Ich habe es endlich geschafft und habe einen riesen Berg von Problemen

    Hallo Simchen

    Fürwahr ein kleines Thohuwabohu das da auf dich jetzt zukommt.

    Also seine Sachen würde ichzusammen packen und in den Keller transportieren bis er oder jemand anderer es abholen kommt.

    Das Auto der Kaufvertrag ist auf deinen Namen hast du das Auto auch bezahlt ?


    die Wohnung Mietvertrag habt ihr unterschrieben also muss der Mietvertrag gekündigt werden und der beträgt meist 3 Monate wenn der Vermieter kulant ist uns sofort einen Nachmieter hat das er euch dies vielleicht dann erlässt.

    lg und alles Gute

    Rennschnecke

  3. #3
    Simchen
    Gast

    Standard AW: Ich habe es endlich geschafft und habe einen riesen Berg von Problemen

    Hallo Rennschnecke!
    Allso ich kann die Sachen nicht in den Keller stellen , weil da schon jede Menge Mist von ihm steht und ich da nix mehr rein geht.
    Die Raten von dem Auto laufen über mich .
    Und das mit der Wohnung muß ich mal sehen wie ich das machen.
    Aber das schaffe ich schon. Meine Mutter sagt immer "wenn eine Türe zu geht gehen 3 neue wieder auf"
    Danke für deine Antwort Simchen

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    2.721
    Danke gesagt
    590
    Dank erhalten:   638

    Standard AW: Ich habe es endlich geschafft und habe einen riesen Berg von Problemen

    Gerne Simchen

    alles Gute dir
    Rennschnecke

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #5
    Registriert Avatar von Melodie43
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    155
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   90

    Standard AW: Ich habe es endlich geschafft und habe einen riesen Berg von Problemen

    Ich würde keine Zeit mehr verstreichen lassen und den Vermieter gleich anrufen und fragen ob Du da ohne Kündigungsfrist aus dem Vertrag kommst.

    Und was mit seiner Unterschrift ist, da musst Du Dich nicht drum kümmern das ist seine Sache.
    Also versuche nur das sie Dich aus dem Mietvertrag wieder rausnehmen.

    Das andere weiß ich auch nicht so genau, da können Dir andere Forenmitglieder sicher besser helfen.

    Wünsch Dir ganz viel Glück !

    Melodie43
    Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 22:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 07:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 05:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:23
  5. Ich habe es endlich geschafft
    Von Mixa im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 11:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •