Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: chat-freundschaft bzw.. chat-feindschaft...

Gast/w
    Gast

Standard chat-freundschaft bzw.. chat-feindschaft...

hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen, sonst wird das ein wahnsinns roman hier und das möchte ich nicht..

in einem forum lernte ich, für meine begriffe einen sehr netten mann kennen.und wie das so ist, man schreibt sich, immer mehr und immer öfter, dann wollte er mich real kennenlernen.
    da ich keine grosse chatterin bin, mein leben verläuft nicht in der virtuellen welt ab,
    datete ich mit ihm.
    wir hatten jede menge spass, und nach 3 stunden haben wir uns verabschiedet.
    am auto wollte er mich dann küssen, wurde gleich zudringlich..ohhha hab ich mir gedacht, sei ein bisschen vorsichtig.
    ich stieg ins auto, er aufs motorrad und ich fuhr los. leider war die ampel auf rot und ich musste warten. wie ich was ahnte. er war nicht zusehen. irgendwie bekam ich herzklopfen.die ampel schaltete um und ich fur los.keine 5 meter gefahren,sah ich ihn schon im rückspiegel. o gott dachte ich, der fährt mir nach.an der ampel hatte ich als linksabbieger rot und er grün. ich sagte,du musst da rechts,er drauf,ich weiss schon..es wurde grün und ich fuhr los.musste aber wenden und das war mein glück er fuhr weiter und da kann man eine ganze zeit nicht abbiegen weil ein grünstreifen durchgeht.
    die nächste bin ich nach rechts reingefahren und mit 80 !!! durch die 30 zone..raus aus dem auto und in die wohnung. dauerte nicht lange klingelte mein handy, wo ich sei und ich bin fies das ich ihn abgehängt habe. er wolle nur zu mir zum kaffetrinken.
    ich verneinte und wir chatteten eine halbe std. später über msn...
    er sagte, er sei so verdammt g... auf mich,ich sei eine tolle frau mit ner traumfigur.
    und er meinte, er kriegt mich auch noch... ich lachte nur.
    so chatteten wir jeden abend, es kamen zig sms täglich und das schwein wurde immer ausfallender und perverser. dreckig pervers.
    er schrieb sätze, die ich hier nicht wiederholen kann und möchte, da auch minderjährige mitlesen..

ich sagte zu ihm, das er für mich nicht ganz richtig im kopf ist, und er soll mir nicht mehr schreiben usw.
    am donnerstag abend traf ich ihn.zufällig.auf einem parkplatz.ich dachte ich krieg mich nicht mehr ein.
    mein gedanke war, wie krieg ich den los.

er meinte, lass uns zum see gehen...ok dachte ich,ich kenn mich hier gut aus,ich weiss wo es raus geht und es gibt genug verstecke.
    mein handy lag schön brav im handschuhfach.
    wir sind dann zum see, es war vollmond und war wirklich wunderschön der mond wie er in den see scheinte.einfach zu romantisch.ich sagte ist das schön hier, er meinte er ist kein romantiker.auch gut. wir gingen weiter,er legte den arm um mich und drehte mich zu ihm.er wollte mich küssen.........
    was dann folgte, kann ich im detail nicht wiedergeben, es war ein richtige schlägerei im gange und er rechnete nicht damit, das ich ne ausbildung in selbstverteidigung habe.das kam mir zugute.
    er hat mich gewürgt, wollte mir die klamotten runterreissen,aber er hats nicht geschafft.ich sagte zu ihm: mit wem ich s.. habe, entscheide ich selbst.dann gings richtig zur sache.......
    ich bin mit würgemalen am hals ,an den armen,unzählige hämatomen und schmerzen zuhause angekommen.
    ich riss mir die klamotten runter, die ich entsorgt habe , herunter und hab 2 stunden geduscht.
    am nächsten tag war ich so im eimer, ich war nicht fähig aufzustehen und arbeiten zu gehen.
    ich habe niemanden bis dato davon erzählt.
    er meldet sich immer noch per sms, wo ich ihm mitteilte,
    ein schwein ist über mich hergefallen,lachhhh...
    er simste:
    sein p.... hinge in fetzten,vom w........
    ich schrieb:
    du bist tod !!!!!
    seitdem ist ruhe.keine sms mehr,nichts mehr.in dem forum ist er abgemeldet,oder von den admins gelöscht.
    ich regel das jetzt auf meine weise, ich werde ihn noch einmal bestellen....
    zur polizei braucht man gar nicht gehen, die sagen doch selber schuld.wo haben sie denn den aufgegabelt ? was , aus einem forum..und die lachen sich doch weg.
    aber egal.
    deswegen mein rat an euch frauen:
    seid vorsichtig, mit wem ihr euch aus chats und forum trifft. es genügt nicht, wenn einer lieb schreibt und dann ein perverser ist....
    ich hatte glück,mich wehren zu können und habe ruhe bewahrt.
    das hat mich vor einigen bewahrt...

31.10.2008
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

Standard AW: chat-freundschaft bzw.. chat-feindschaft...

Vermutlich müsste ich jetzt Worte des Bedauerns schreiben.
    Was mir statt derer jedoch durch den Kopf geht, ist die Frage, weshalb um Himmels willen bist du mit solch einer Kreatur noch zu einem romantischen Spaziergang aufgebrochen??
    Nach dem "merkwürdigen" ersten Treffen?

3. Für den Beitrag dankt: Sissy73

Gast
    Gast

hallo,

weil ich versucht habe,ihn loszuwerden....und das ging nur am see, da ist ein riesen biergarten.
    und man kann ewig weit spazieren gehen,
    es sind auch immer leute da, leider hat es geregnet am donnerstag..

Registriert Avatar von Gemini
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   3.375

Zitat Zitat von Gast/w Beitrag anzeigen
    ich regel das jetzt auf meine weise, ich werde ihn noch einmal bestellen....

zur polizei braucht man gar nicht gehen, die sagen doch selber schuld.wo haben sie denn den aufgegabelt ? was , aus einem forum..und die lachen sich doch weg.
    aber egal.
    deswegen mein rat an euch frauen:
    seid vorsichtig, mit wem ihr euch aus chats und forum trifft.
    Jetzt wo du ihn endlich los bist, willst du ihn nochmals bestellen.
    Willst du dich rächen? Das kann auch nach hinten losgehen.
    Du hättest ihn anzeigen sollen, gleich nach dem Vorfall am See.
    Aber die Anzeige kannst du immer noch machen. Ich glaube schon, die Polizei weiß, was für Perverse im Netz unterwegs sind.

Du willst andere mit deinem Beitrag warnen, dann solltest du aber auch den richtigen Weg gehen, um anderen zu zeigen, was man nach einem Überfall tun soll. Ein weiteres Treffen mit dem Täter ist nicht der richtige Weg.

Gemini

6. Für den Beitrag danken: Sissy73, ~scum~

Gast
    Gast

ja da hast du vollkommen recht.
    natürlich weiss die polizei, das irre und verrückte im netz unterwegs sind.

nein, rächen will ich ihn nicht.
    ich denke, er wird mich so schnell nicht vergessen, denn mit meiner reaktion hat er niemals gerechnet.

männer meinen immer. frauen sind das schwache geschlecht. ist ja auch in den meisten fällen so.

nur, ich muss lachen dabei, er hat einiges schmerzliches bei mir einstecken müssen.ihm ist die lust auf s.. mit sicherheit für die nächste zeit vergangen !

ich habe heute mit einem befreundeten juristen gesprochen, er sagte, er macht sich schlau bei der kripo, er kennt da ein paar leute,
    und wir werden sehen, was wir dann am besten machen.

die sache ist nur die, wenn ich ihn anzeige, kann er das ganze auch umdrehen.
    ich hätte ihn z.b. total angemacht, ich hätte ihn geschlagen usw.

das ganze ist nicht so einfach wie es in der virtuellen welt des netzes auch immer aussieht....