Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: warum immer wieder

  1. #1
    Registriert Avatar von delfin
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    da wo ich meine ruhe habe
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   6

    Standard warum immer wieder

    hi

    ich habe heute diese seite gefunden und werde jetzt, nachdem ich vorhin schon einmal versucht habe zu schreiben, dieser thread aber net mehr da ist, es noch mal versuchen.

    ich bin am ende und das eigentlich schon lange. es gibt phasen da geht es mir sehr gut, aber zur zeit naja eher nicht.

    ich habe schon mehrere erfahrungen gemacht, im kindesalter über längere zeit, dann mit 17 noch einmal. ja und jetzt vor kurzem ist es fast wieder passiert. es war von komplett unbekannten bis sehr vertrauten menschen alles dabei und ich fühl mich wie eine h..., sch...pe ach und noch vieles mehr.

    ich habe durch hilfe von einer vertrauten es endlich geschafft ihr die dinge zu erzählen, mehr oder weniger. sie hat auch den stein ins rollen gebracht das ich jetzt seit 2 wochen zu einer beratung gehe. ich hatte hoffnung, die allerdings eine woche jäh wieder zerstört worde. die angst ist wieder da, sie quält mich.

    ich kann kaum ein normales leben führen immer und überall ist die angst, sobald jemand hinter mir steht, mich beiläufig berüht, ich kann es schwer aushalten.

    ich frag mich immer wieder warum, warum noch einmal? wie oft muss ich das noch aushalten, mir fehlt einfach die kraft. ich kann keine beziehungen führen, gut will ich auch net.

    wie lange dauert es bis dieses scheiss gefühl wieder weggeht. ich kann doch nicht ständig mir die arme zerschneiden um ein paar minuten was anderes zu spüren, als diesen schmerz.

    seid nicht böse, aber ich schaff es nicht einmal gewisse wörter zu schreiben. sprechen kann ich darüber schon gar nicht.

    lieben gruss delfin

  2. #2
    *quasi*
    Gast

    Standard AW: warum immer wieder

    Ich höre dir erst einmal noch ein bisschen zu, ok?
    Im Moment weiß ich nicht so recht, wie ich das einordnen und was ichdir antworten soll, aber du sollst zumindest wissen, dass deine Worte gelesen werden und nicht ungehört verhallen.
    Schreib einfach weiter, damit wir hier ein genaueres Bild bekommen.
    Nur Mut - hier sind viele Menschen mit vielen Problemen und auch viel Verständnis.

    Liebe Grüße
    quasimodo

  3. #3
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.797
    Danke gesagt
    2.014
    Dank erhalten:   4.828
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: warum immer wieder

    Zitat Zitat von delfin Beitrag anzeigen
    es gibt phasen da geht es mir sehr gut, aber zur zeit naja eher nicht.
    Hallo delfin,
    nach meiner Erfahrung sind diese Zeiten, wo es gut oder besser geht sehr wertvolle Schätze - denn darin machen wir oft etwas richtig, das wiederholbar ist. Kannst du darüber mal nachdenken und schreiben, was diese guten Zeiten ausmacht?
    viele Grüße,
    Werner

  4. #4
    Registriert Avatar von bonita
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Hier und Dort...
    Beiträge
    1.219
    Danke gesagt
    1.059
    Dank erhalten:   1.038
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: warum immer wieder

    Hallo Liebes !!!

    Ist DIE URSACHE :MIßBRAUCH ???
    Hab keine Angst ....Rede...
    Hier bist DU SICHER....

    Gruß von Bonita

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von delfin
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    da wo ich meine ruhe habe
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: warum immer wieder

    @quasimodo es ist aber so verdammt schwer darüber zu sprechen/ schreiben. es wissen nur wenige von meiner kindheit und das andere wissen jetz 2 personen.

    ich kann auch nicht wirklich darüber sprechen, weil ich nicht allein betroffen bin, denn könnte ernste folgen für einen menschen haben, den ich beschützen muss, sie darf es einfach niemals erfahren.

    @bonita danke, ja es geht um dieses thema.

    @Werner ich kann nicht genau sagen was die guten zeiten sind, vielleicht einfach nur die zeiten in denen ich nachts schlafen kann, ohne angst auf die straße gehen kann und einfach mal über irgendeinen sinnlosen witz lachen kann.

  6. Für den Beitrag dankt: Werner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:25
  4. warum ich und das immer wieder?
    Von fallen angel im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 20:57
  5. Warum immer wieder?
    Von me-here im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 19:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •