Seite 12 von 63 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 313

Thema: Opferentschädigung OEG

29.08.2009
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Opferentschädigung OEG

Zitat Zitat von Eastwind Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwaldi, ich werde mutlos, beim Lesen deiner Worte. In welcher Instanz bist du bereits und warum führte der Kampf in all den Jahren noch nicht zum gewünschten Erfolg ? Ich mache mir da auch nichts vor; mir ist bekannt, dass der Weg zur Gerechtigkeit bewusst von den Behörden blockiert wird.
    Hi Eastwind! Im Oktober ist die 2. Gerichtsverhandlung. Da soll sich alles entscheiden. Mir wird zum Vorwurf gemacht,dass ich zu viel erlebt hätte. Das ist wohl nicht glaubwürdig! Aber die Richterin ist auf meiner Seite und das macht mir Mut. Bleibe also unbedingt am Ball und glaube an die Gerechtigkeit. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Gruss Zauberwaldi

Eastwind
    Gast

Hallo Zauberwaldi, um deine Glaubwürdigkeit vor Gericht zu unterstreichen; hast du stichfeste Zeugenaussagen ? Ich habe das Gefühl, das die Entscheidungskompetenz vor Gericht mehr die Gegenpartei hat, weniger die Richter.

Wirst du auch vom weissen Ring unterstützt ? Ich fühle mich vom weissen Ring wunderbar beraten. Diese Intuition ist die Beste und einzige Einrichtung in Deutschland die sich wirklich um die Opfer bemühen und rasche Hilfe anbieten.

3. Für den Beitrag dankt: Beate

29.08.2009
    Danke gesagt
    1

Hallo Eastwind!
    Die Richterin hat die Gegenpartei davon übrzeugt,dass Missbrauch stattgefunden hat. Es kann sein, dass ein Vergleich dabei heraus kommt. Ich habe eine gesetzliche Betreuerin die alles mit der Anwältin regelt. Die Anwältin habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Die regeln alles ohne mich.Das macht mich so langsam wütend.Gruss Zauberwaldi

Eastwind
    Gast

Das ist schon recht aussergewöhnlich, dass man eine erwachsene Person aussen vor lässt. Was meinst du, warum deine Betreuerin so handelt ?

29.08.2009
    Danke gesagt
    1

Zitat Zitat von Eastwind Beitrag anzeigen
    Das ist schon recht aussergewöhnlich, dass man eine erwachsene Person aussen vor lässt. Was meinst du, warum deine Betreuerin so handelt ?
    Sie betreut mich schon seit 7 Jahren und hat schon viele Tiefs mit mir durchgestanden. Sie macht sich einfach nur Sorgen. Aber meine Anwältin hält es nicht für nötig mich mit einzubeziehen. Ich versuche mich jetzt selbst etwas schlau zu machen. Ich kann nicht einfach immer nur warten. Wede mich jetzt bettfertig machen und wünsche Dir eine gute Nacht. Auf ein neues Morgen.
    Gruss Zauberwaldi