Seite 11 von 66 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 326

Thema: Opferentschädigung OEG

  1. #51
    Gast
    Gast

    Standard AW: Opferentschädigung OEG

    Hallo lieber Gast !

    Was darf angerechnet werden ? Die Ausgleichsrente, die Grundrente, die Schwerbeschädigtenzulage ? Anwälte und sonstige Ämter sind hier unwissend.

    Bekommt man die Schwerbeschädigtenzulage monatlich ?

    Erzähl doch bitte mal wie dein Werdegang im Umgang mit dem Versorgungsamt verlaufen ist.

    Dank Dir !

  2. #52
    Registriert
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Opferentschädigung OEG

    [QUOTE][/QUOTE]
    Zitat Zitat von Eastwind Beitrag anzeigen
    Unter pn kannst du eine private Nachricht versckicken.
    Zitat Zitat von Eastwind Beitrag anzeigen

    "Unbekannter" bitte melde dich an.
    Hi an alle Opfer!
    Ich kämpfe seit 7 Jahren um die Opferschutzrente. Das zerrt an den Nerven aber ich gebe nicht auf. Ich war 26 Jahre Opfer jetzt ist Schluss. Wenn Ihr Erfahrungen bei Gericht habt dann lasst es mich wissen. Gruss Zauberwaldi

  3. #53
    Eastwind
    Gast

    Standard AW: Opferentschädigung OEG

    Hallo Zauberwaldi, ich werde mutlos, beim Lesen deiner Worte. In welcher Instanz bist du bereits und warum führte der Kampf in all den Jahren noch nicht zum gewünschten Erfolg ? Ich mache mir da auch nichts vor; mir ist bekannt, dass der Weg zur Gerechtigkeit bewusst von den Behörden blockiert wird.

  4. #54
    Gast
    Gast

    Standard AW: Opferentschädigung OEG

    Zitat Zitat von Eastwind Beitrag anzeigen
    Unter pn kannst du eine private Nachricht versckicken.

    "Unbekannter" bitte melde dich an.
    Zitat Zitat von Eastwind Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwaldi, ich werde mutlos, beim Lesen deiner Worte. In welcher Instanz bist du bereits und warum führte der Kampf in all den Jahren noch nicht zum gewünschten Erfolg ? Ich mache mir da auch nichts vor; mir ist bekannt, dass der Weg zur Gerechtigkeit bewusst von den Behörden blockiert wird.
    Hi Eastwind! Ich muss jetzt leider los. In eine Gruppe in der alle traumatisiert sind.
    Die geben mir viel Kraft. Ich melde mich heute Abend nochmal. Gruss Zauberwaldi

  5. #55
    Eastwind
    Gast

    Standard AW: Opferentschädigung OEG

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi Eastwind! Ich muss jetzt leider los. In eine Gruppe in der alle traumatisiert sind.
    Die geben mir viel Kraft. Ich melde mich heute Abend nochmal. Gruss Zauberwaldi
    Das ist schön. Ich freue mich auf dich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 23:21
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:27
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 16:05
  5. Opferentschädigung und wie geht es weiter?
    Von Vermisst im Forum Gewalt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •