Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: HILFE werde bedroht!!!

  1. #1
    Selo34
    Gast

    Standard HILFE werde bedroht!!!

    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt,
    ich werde bedroht! Undzwar von meinem Ex!

    Mal von Anfang an: Wir haben uns durch's Internet kennengelernt & waren ca. 4 Monate zusammen.
    Erst lief alles gut, irgendwann wurde er schon bei jeder Kleinigkeit aggressiv
    und hat mir mit Schläge gedroht. Bis ihm irgendwann mal die Hand ausgerutscht ist.
    (wir waren gerade mal 1Monate zusammen, als dies passierte!)
    Einmal meinte er von einem Moment auf den anderen, wenn er irgendwann mal hören sollte, dass ich ihm fremdgehe, würde er mich umbringen.
    Erst lachte ich darüber, dann bemerkte ich dass er vollen Ernstes ist. (Das mal so nebenbei um klarzustellen, dass mit Ihm wirklich nicht zu Spaßen ist. Er saß auch schon mal im Gefängnis, wegen Körperverletzung.)
    Nach kurzer Zeit hatte ich keinen Nerv mehr dafür, und habe die Beziehung mit ihm beendet. Nach 3 Monaten, habe ich jemand anderen kennengelernt, mit dem ich jedoch noch nicht zusammen bin. Mein Ex hat das mitbekommen, und ich kriege ständig Morddrohungen. Er terrorisiert mich täglich. Er schickt mir Mails, in denen er schreibt, er würde mich irgendwann zu fassen kriegen, dass er mich abstechen wird oder ruft ständig an. Ich habe schon überlegt zur Polizei zu gehen, habe ihm das auch gesagt um ihn vielleicht damit abzuschrecken, jedoch habe ich Angst, dass ihn das noch mehr sauer macht :s was soll ich denn tun? Das geht nun seit Wochen so, und ich habe wirklich Angst.

    Ich brauche Rat, bitte helft mir!

  2. #2
    Satansbraten
    Gast

    Standard AW: HILFE werde bedroht!!!

    Zitat Zitat von Selo34 Beitrag anzeigen
    ... er würde mich irgendwann zu fassen kriegen, dass er mich abstechen wird ...
    Ist eindeutig ne Morddrohung - Beweise sammeln und damit zur Polizei !

    Wenn du Angst hast ihn damit zu provozieren und er ausrasten könnte kannst du erst mal in ein Frauenhaus gehen.

  3. Für den Beitrag dankt: Micky

  4. #3
    Registriert Avatar von Senora
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Im grössten Altersheim Deutschlands ;-)
    Beiträge
    1.559
    Danke gesagt
    99
    Dank erhalten:   352

    Standard AW: HILFE werde bedroht!!!

    Alte Emailaccounts löschen lassen und neue anlegen. Geheime Telefonnummer.
    Don´t let your mind stop you from having fun.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Hagen in NRW
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: HILFE werde bedroht!!!

    Da das Morddrohungen sind nimm die Sachen die du hast und gehe zur Polizei zeige ihn an und gehe du selbst zum Schutz in ein Frauenhaus die helfen dir dort sicher...

    Ich wünsche dir viel viel Kraft und Glück für dein Vorhaben

  6. #5
    celeste
    Gast

    Standard AW: HILFE werde bedroht!!!

    oh selo ,das ist eine klare ansage ,gehe sofort zur polizei .
    + wie senora erwähnt ,lösche deinen e-mail account.
    viel kraft + mut sende ich dir
    die ....celeste

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, werde Erpresst/Bedroht.!!!!
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 19:09
  2. Hilfe werde bedroht und geschlagen
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 14:41
  3. hilfe werde bedroht,bitte um hilfe
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 03:15
  4. Werde von Schlägern bedroht! HILFE!!!
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 20:17
  5. Ich werde bedroht - hilfe...
    Von More im Forum Gewalt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 14:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •