Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wurde als kind vergewaltigung

  1. #1
    Registriert Avatar von seelenschmerz24
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

    Standard wurde als kind vergewaltigung

    ich karm grad in der fünften klasse als zwei jungs, 2 jahre älter als ich mich in der schule vergewaltigung haben, das war nicht das erste und das letzte mal. es tut mir leid das ich es hier so schreib , weiß aber nicht wie ich s schreiben soll, bin noch nicht soweit drüber zu sprechen.
    wollte es mal versuchen

  2. #2
    BlueScreen
    Gast

    Standard AW: wurde als kind vergewaltigung

    lich willkommen hier im Forum

    Es tut mir sehr leid, dass dir sowas Schreckliches angetan wurde
    Diese Monster sollten hart bestraft werden!

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

  3. Für den Beitrag danken: seelenschmerz24

  4. #3
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.793
    Danke gesagt
    2.012
    Dank erhalten:   4.826
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: wurde als kind vergewaltigung

    Zitat Zitat von seelenschmerz24 Beitrag anzeigen
    weiß aber nicht wie ich s schreiben soll, bin noch nicht soweit drüber zu sprechen.
    wollte es mal versuchen
    Hallo seelenschmerz24,
    trotzdem gut, dass du es versucht hast. Wünsche dir den Mut, es weiter zu versuchen. Denn verschweigen ist normalerweise keine gute Strategie und die Täter müssen natürlich zur Rechenschaft gezogen werden, sonst machen sie immer weiter. Du kannst auch einen Zettel schreiben und ihn einer Lehrerin geben für den Anfang.
    Alles Gute dir!
    Werner

  5. Für den Beitrag dankt: seelenschmerz24

  6. #4
    Jig
    Jig ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: wurde als kind vergewaltigung

    Es ist schrecklich das dir damals soetwas geschehen ist. Es ist aber toll das du Mut hast darüber zu reden, das ist der erste Schritt. Ich wünsche dir also weiterhin viel Glück und Mut, die Leute hier hören einem zu und geben auch Rat wenn gewollt.

  7. Für den Beitrag dankt: seelenschmerz24

  8. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: wurde als kind vergewaltigung

    hallo seelenschmerz,

    ich weiß sehr gut wie du dich fühlst. Ich wurde als kind auch dutzende male vergewaltigt.
    Ich habe größten Respekt davor, dass du es angesprochen hast - zu mal du dich eigentlich noch nicht bereit dazu fühlst.
    Ich gebe dir einen Tipp - nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass dich von absolut niemanden unter Druck setzen!
    Achte aber darauf, dass du es nicht verdrängst. Am besten wäre, wenn du dir eine Person suchen würdest, der du dich anvertraust, sei es jetzt ein Freund/in, Elternteil, Psychologe.
    Was noch ganz wichtig ist - lass nicht zu, dass dieses erlebniss dein Leben bestimmt - gib diesen arschlöchern nicht die Macht, dein komplettes Leben zu zerstören - schlimm genug, dass sie dir sowas angetan haben. Sei wütend - aber nicht auf dich, sondern auf die Kerle, die dich benutzt haben. Und denk dran - du bist NICHT SCHULD - und nicht schwach.

    Liebe Grüße, Steffi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 16:06
  2. ich bin ein kind aus einer vergewaltigung
    Von hamster80 im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 19:27
  3. Ich bin ein Kind aus einer Vergewaltigung
    Von freezy im Forum Gewalt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 01:18
  4. Kind von einer Vergewaltigung
    Von Charleen im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:38
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •