Seite 1 von 44 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 216

Thema: "Lauf um dein Leben..."

  1. #1
    Registriert Avatar von kleiner_engel
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    328
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   14
    Blog-Einträge
    5

    Standard "Lauf um dein Leben..."

    hallöchen,

    ich möchte euch gerne was erzählen...also vor einem jahr an silvester wurde ich von meiner besten freundin und ihrem freund nach hause eingeladen...
    wir waren unterwegs und später als es dann 0.00 uhr war, haben wir uns noch fröhlich einen guten rutsch gewünscht...
    auf dem weg nach hause bogen die beiden an der ampel ab...
    meine freundin meinte doch lachend "lass dich nicht wegfangen"...
    naja ich ging dann weiter und war ja auch schon richtig angedüdelt...
    dann kam ich ne halbe stunde später dort an...
    mir kamen jugendliche entgegen und weil sie knaller dabei hatten bin ich auf die andere straßenseite...
    was ich besser nicht hätte tun sollen...
    naja jedenfalls ging ich ein stück und dann kam da ein mann aus seinem haus...er hat mich vom weiten schon so komisch angesehen...und damit ich ihn nicht anstarre, weil ja weit und breit niemand war hab ich dann an sein haus hoch gesehen...
    naja als ich dann auf der höhe war hat er mich angeguckt...
    dann bin ich schnell weiter...
    dann drehte er sich um zu mir und hat versucht nach mir zu greifen...
    ich hab dann automatisch handschuhe und kaputze abgemacht, um mich eventuell besser währen zu können...
    jaaa...
    er versuchte es nochmal...und hat mich nicht gekriegt...
    dann bin ich richtung straße...und bin auf die andere seite gelaufen...
    er kam mir hinterher und fing auch noch an zu laufen...
    ich hab natürlich geheult...weil ich angst hatte...naja...
    dann hab ich mein handy rausgeholt und wollte die polizei rufen...
    als er mein handy sah blieb er mit einmal stehen...
    ich rannte trotzdem weiter...
    bis ich dann zu hause war...
    ich habe es meiner freundin am nächstens tag gleich erzählt...
    ich habe seit dem öfters albträume...
    und das schlimme ist auch noch das ich ihn jetzt auch noch öfters sehe...
    und wisst ihr was er dann macht??
    er wirft mir luftküsse zu und leckt sich seine zunge...dieses arschloch...
    ich muss sehr oft dran denken und liege abends da weine...und zittere...
    wer kann mir sagen was ich am besten tun kann um darüber hinweg zukommen??

    LG kleiner_engel
    Vertraue nur Dir selbst - denn alle Anderen verarschen Dich eh nur!!

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    642
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   70

    Standard AW: "Lauf um dein Leben..."

    Es heisst zwar: Sei ein Engel und halt die Klappe, aber ich würde ihn anzeigen. (Und wenn es nur wegen der unanständigen Gesten ist.)

  3. Für den Beitrag danken: Gladiole, polgara

  4. #3
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.221
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.580

    Standard AW: "Lauf um dein Leben..."

    Zitat Zitat von iXmugl Beitrag anzeigen
    Es heisst zwar: Sei ein Engel und halt die Klappe, aber ich würde ihn anzeigen. (Und wenn es nur wegen der unanständigen Gesten ist.)


    Sehe ich auch so.




    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  5. #4
    Registriert Avatar von Gladiole
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    Aufm Land
    Beiträge
    104
    Danke gesagt
    58
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: "Lauf um dein Leben..."

    ja, das war mein erster Gedanke. Schlimm genug dass dieses Schwein frei rumläuft und vielleicht schon ein Mädchen vergewaltigt hat, bis ihn mal jemand anzeigt.
    Mach das doch, dann hast du eine grosse Last weg. Und er ist nicht mehr so "unbescholten" (wie er tut). Wenn die polizei dir nicht glaubt oder es zu keiner Anzeige kommt, dann ruf da JEDEN tag an.
    Nimm ggf. jemanden mit und lauf ihm mal absichtlich übern Weg, damit du einen Zeugen hast.
    Man, ... Grrrr *haarerauf*, hab Lust da einfach draufzuhaun!!!!!!!!!!!

  6. Für den Beitrag dankt: kleiner_engel

  7. #5
    Andreas7
    Gast

    Standard AW: "Lauf um dein Leben..."

    Hallo kleiner_engel,

    also wirklich es gibt schon ekelhafte Typen, tut mir leid, dass du an so einen geraten bist.

    Das mit der Polizei ist eine gute Idee, ich weiß aber nicht, ob die wirklich was unternehmen. Hast du eigentlich Zeugen für sein Verhalten? Für Silvester offenbar nicht.

    Ich weiß nicht, ob du dem was sagen kannst, so in der Art, dass er verschwinden soll und dass du mit ihm nicht zu tun haben willst. Du kannst ihm auch mit einer Anzeige drohen. Vielleicht hilft das. Ansonsten ignoriere ihn und reagiere nicht auf sein Verhalten.

    Darüber hinwegkommen ist sicher nicht einfach, vielleicht hilft es, mir jemanden darüber zu reden.

    Liebe Grüße,
    Andreas

  8. Für den Beitrag dankt: kleiner_engel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 21:15
  2. "Auf und davon" (VOX) - teile dein Auslandsabenteuer!
    Von Aufunddavon im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 17:08
  3. Lauf! Lauf! Lauf um dein Leben!
    Von Resignation im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:00
  4. "Hallo Vindobona,Dein Postfach ist voll"
    Von Vindobona im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 23:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •