Seite 1 von 152 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 757

Thema: Prügel/Ritzen

  1. #1
    Registriert Avatar von Kathamaus
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    329
    Danke gesagt
    208
    Dank erhalten:   203
    Blog-Einträge
    6

    Standard Prügel/Ritzen

    Hallo ...

    ich hätte nie gedacht , dass ich soweit komme ....

    Ich hab eigentlich dank dem Jugendamt , wieder die kurve bekommen und jetzt ist alles so anders ...

    Meine Eltern sind hier aufgetaucht , weils auf der Arbeit probleme gab...
    Er wusste wohl nicht , dass er sich ans Jugendamt melden muss ...

    Unter uns Kollegen gabs Ärger ... Und der war ziemlich heftig ...

    Mein Chef hat dies dann meine Eltern gesagt und es gab richtig ärger ...

    Mein " Erzeuger " hat mich übers Knie gelegt und mich mit dem Gürtel verprügelt ... meine " Mutter " hat mich rund gemacht und mich ins Gesicht geschlagen ....

    Ich war danach so am ende , dass ich geritzt hab ...
    Ich finde einfach keinen ausweg mehr

    ich weiß nicht , ob ichs der Frau vom Jugendamt sagen/zeigen soll...


    Ich hab einfach nur ANgst ... Ich bin am Ende ...

  2. Für den Beitrag dankt: gepflügt

  3. #2
    Registriert Avatar von polgara
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1.563
    Danke gesagt
    1.056
    Dank erhalten:   895

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    Zitat Zitat von Kathamaus Beitrag anzeigen
    Hallo ...

    ich hätte nie gedacht , dass ich soweit komme ....

    Ich hab eigentlich dank dem Jugendamt , wieder die kurve bekommen und jetzt ist alles so anders ...

    Meine Eltern sind hier aufgetaucht , weils auf der Arbeit probleme gab...
    Er wusste wohl nicht , dass er sich ans Jugendamt melden muss ...

    Unter uns Kollegen gabs Ärger ... Und der war ziemlich heftig ...

    Mein Chef hat dies dann meine Eltern gesagt und es gab richtig ärger ...

    Mein " Erzeuger " hat mich übers Knie gelegt und mich mit dem Gürtel verprügelt ... meine " Mutter " hat mich rund gemacht und mich ins Gesicht geschlagen ....

    Ich war danach so am ende , dass ich geritzt hab ...
    Ich finde einfach keinen ausweg mehr

    ich weiß nicht , ob ichs der Frau vom Jugendamt sagen/zeigen soll...


    Ich hab einfach nur ANgst ... Ich bin am Ende ...
    Hallo Kathamaus,
    klar musst du aufs Jugendamt!

    Wo bist du jetzt? ZUhause?

    Gruß
    "Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung." Montesquieu

    "Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht." Alfred Herrhausen

  4. #3
    Registriert Avatar von polgara
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1.563
    Danke gesagt
    1.056
    Dank erhalten:   895

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    Ich habe mal gerade deine Themen durchgeschaut, weil ich schauen wollte, ob du deine Situation schon irgendwo beschrieben hast. Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.

    Wohnst du in einer Wohngruppe?
    Wussten deine Eltern nicht wo du bist?
    "Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung." Montesquieu

    "Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht." Alfred Herrhausen

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Kathamaus
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    329
    Danke gesagt
    208
    Dank erhalten:   203
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    @ Polgara

    Ich wohne hier alleine zuhause ....
    Meine eltern sind zuhause ausgezogen ..
    Ich zieh jetzt auch bald um , aber alleine...
    Das Sorgerecht wurde meinen eltern entzogen und nun ist das Jugendamt für mich verantwortlich ....
    Schläge/Prügel hab ich seit 17 jahren meist täglich erfahren

    Auch wenn sie nicht mehr das sorgerecht haben , finden sie diese Reaktion anscheinend ok ..
    Ich bin total verzweifelt , wiel ich angst hab und nicht weiß was ich amchen soll..

    Ich weiß nicht obs richtig ist , meiner betreurin zu sagen was passiert ist

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    na du...

    ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. am freitag war es bei mir auch soweit. ich konnte einfach nicht mehr und ich finde momentan einfach keine kraft eine lösung herbeizuführen und habe mich geritzt. vor ein paar tagen noch war ich der meinung, daß ich ziemlich stabil bin und alles geregelt bekomme und dann entwickelt sich buchstäblich aus einer maus einen elefanten. dinge passieren mit denen man nicht mehr umgehen kann. einfach alles zuviel. wie auch du hätte ich nie gedacht, daß es soweit kommt. ich bin um einiges älter als du und habe natürlich andere möglichkeiten dinge zu regeln als du es kannst. du weißt genauso gut wie ich, daß das absolut nicht gut für dich ist. bitte hole dir hilfe beim jugendamt. ich kenn mich zwar nicht wirklich gut aus, aber wenn die dir nicht helfen können, dann kennen die sicher wen, der das kann. bitte nimm das nicht als selbstverständlichkeit oder ausrutscher hin!!!

    wenn du später ein halbwegs normales leben leben willst, dann suche dir jetzt hilfe. daran ist wirklich nichts, worüber du dir gedanken machen müßtest oder dich schämen müßtest. denke an dich und nur an dich und tu das, was dir hilft, damit du später ein glückliches leben führen kannst.

    du kannst dich gerne nochmal melden, ich warte hier.

    drücke dir ganz doll die daumen und wünsche dir von herzen alles gute.

Ähnliche Themen

  1. ritzen war: Prügel/ritzen
    Von ekuarf94 im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:34
  2. Schläge,Prügel
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:59
  3. Prügel in der Familie
    Von Schattenlady im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 00:51
  4. Prügel!!!
    Von SchattenLady im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 20:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •