Seite 3 von 152 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 757

Thema: Prügel/Ritzen

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    3.223
    Danke gesagt
    2.271
    Dank erhalten:   4.483

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    Hallo,

    nehmen wir mal an ein Kätzchen wird von einer Horde Jugendlicher gequält. Es hat überall blutige Stellen, ein eingerissenes Ohr, ein dickes Auge.

    Findest du, das Kätzchen muss sich dafür schämen? Wäre es gut, wenn das Kätzchen sich verstecken würde in einer Ecke?

    Würdest du dem Kätzchen helfen wollen?

    Auf wen wärst du wütend? Auf das Kätzchen oder die Jugendlichen?


    Du bist auch ein Kätzchen, das gequält wurde. Warum musst du dich schämen? Warum übernimmst du die Verantwortung? Auch wenn du ganz schreckliche Angst hast, ist es nicht gut, dass dir jemand helfen will?

    Es tut mir leid, was dir passiert ist und ich wünsche dir dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst.

    Tuesday
    Die, die dich fallen sehen wollen, sind DIE, die mit ihrer Fresse schon längst im Dreck liegen ............

  2. Für den Beitrag danken: Die L., Micky, ~scum~

  3. #12
    Registriert Avatar von polgara
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1.563
    Danke gesagt
    1.056
    Dank erhalten:   895

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    Super, dass du deine Betreuerin angerufen hast. Das war der erste Schritt.

    Ich glaube dir, dass du dich schämst, aber um dem ganzen endgültig ein Ende zu setzen ist diese eine Sache eben noch notwendig.
    Du schaffst das und du weißt, dass du hier im Forum immer Ansprechpartner hast.
    Ich denke an dich und wünsche dir viel Mut und Kraft.
    "Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung." Montesquieu

    "Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht." Alfred Herrhausen

  4. Für den Beitrag dankt: Micky

  5. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Kathamaus
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    329
    Danke gesagt
    208
    Dank erhalten:   203
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    Ihr habt ja eigentlich Recht mit dem was ihr sagt ...
    Aber trotzdem ... ist das auch alles leichter gesagt als getan ...
    Ich kann mich irgendwie vor keinem Arzt ausziehn
    Ich hatte schon riesen Probleme , wie ichs meiner Betreuerin gezeigt hab ...
    Da ist irgendwas , was mich total blockiert

    Ich schäme mich einfach nur ....

  6. #14
    Registriert Avatar von polgara
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1.563
    Danke gesagt
    1.056
    Dank erhalten:   895

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    Hallo Kathamaus,

    bestehe auf einer Ärztin und sage ihr, dass du dich nicht ausziehen möchtest, sondern nur deine Kleider anheben oder ein bißchen runter ziehen.

    Komm du schaffst das!
    Gehe auf jeden Fall hin und rede mit der Ärztin. Sie kann dir auch was gegen die Schmerzen geben.
    "Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung." Montesquieu

    "Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht." Alfred Herrhausen

  7. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Kathamaus
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    329
    Danke gesagt
    208
    Dank erhalten:   203
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Prügel/Ritzen

    Ich war im Krankenhaus

    Besser fühl ich mich trotzdem nicht

    Mir geht das ganze nicht mehr aus dem Kopf , ich trau mich nicht mehr zu schlafen aus Angst alles was an Problemen kommt im moment ich ritze mich ...

    Ich wills eigentlich nicht und machs trotzdem

Ähnliche Themen

  1. ritzen war: Prügel/ritzen
    Von ekuarf94 im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:34
  2. Schläge,Prügel
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:59
  3. Prügel in der Familie
    Von Schattenlady im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 00:51
  4. Prügel!!!
    Von SchattenLady im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 20:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •