Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: sexueller missbrauch

10.02.2009
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard sexueller missbrauch

Hallo an alle da draussen.

also bevor ich mal mit meinem Problem anfange, will ich mich ein bisschen vorstellen, zumindest so weit wie es die anonymität zulässt.
    Ich bin 19 jahre alt und Studentin. Ich kann mit meinem bisherigen Leben eigentlich sehr zufrieden sein.

Ein Ereigniss hat mein Leben aber sehr verändert. Ich wurde vor ein paar Monaten missbraucht.. mir fällt es sogar sehr schwer "vergewaltigt" zu schreiben, auch wenn es meiner ansicht nach sehrwohl in diese kategorie gehört.
    Ich bin freiwillig mit einem bekannten von mir in seine wohnung gegangen, habe auch anfangs freiwillig mit ihm geschlafen. es gab aber einen moment wo mir das ganze zu brutal u zu unkontrolliert wurde, ich habe ihn zuerst verbal darum gebeten aufzuhören, was er natürlich nich tat. als ich dann auch noch gemerkt habe, dass er vorhatte ohne kondom in mich einzudringen, bin ich natürlich panisch geworden, habe immer wieder versucht ihn von mir wegzudrücken, naja er war nunmal der stärkere.. das ganze hat dann so geendet, dass ich (zum glück) von ihm rausgeschmissen wurde (natürlich erst nachdem er fertig war mit seinem "vergnügen"). die verzweiflung, wut, trauer, die ich danach empfunden habe, brauche ich euch wohl kaum zu beschreiben, die kann nur jemand verstehen, der so etwas selber miterlebt hat.

ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll, im alltäglichen leben komme ich meistens ganz gut klar, nur es gibt einfach tage, da kann ich das erlebte nicht verdrängen. ich hatte schon öfter plötzliche zusammenbrüche, ohne vorwarnung.. es überkommt mich einfach manchmal und dann weiß ich nicht weiter.