Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Achtung Trigger

  1. #1
    Delphin31
    Gast

    Standard Achtung Trigger

    Ich will dich hassen Vater, heute will ich dcih hassen und ich will dich auch nicht "Vater" nenen. Warum nur nenne ich dich immer noch so?! Du warst ja nicht mal annähernd ein "Vater" für mich! Manchmal schaffe ich es dich Erzeuger zu nennen.

    Ich will dir sagen, wie sehr ich dich hasse. Will dir ins Gesicht schreien, dich anspucken.

    Du elendes Schwein! Wie geht es dir mit dem Wissen über das was du mir angetan hast? geht es dir wenigstens hin und wieder mal schlecht? Oder machst du dir da keine gedanken drüber?

    Gedankenlos, so wie früher bist du wahrscheinlich. Machst dir keinen Kopf, ob es richtig oder falsch ist. Nicht war?!

    Arschloch!!!!!!!!!!

    Du elendes widerliches Schwein hast mich missbraucht. Du hast ein kleines Mädchen missbraucht. ist dir das eiegentlich klar?!?!?

    Oder denkst du es ist normal beim baden mit einer fünfjährigen alles anzufassen und dich anfassen zu lassen. Ist es normal ein Kind unter Wasser zu drücken wenn es das nicht macht oder sich "ziert"?
    Ist es normal dich oral befriedigen zu lassen von einer sechsjährigen? Ist es überhaupt normal das befriedigend zu finden?! Findest du es nicht auch pervers sich mit einer achtjährigen Pornos anzusehen und dann Szenen nachzuspielen?

    Und es ist verdammt nochmal nicht normal mit einer neunjährigen zu schlafen!!!


    Du hast mir wehgetan und du hast mich krank gemacht, du hast aus mir menschlichen Müll gemacht. Du hast mich tief im innern so sehr beschädigt dass es nie ganz heilen wird.
    Jedes bischen Heilung beduetet unendlich viel Kraft. Jeder verdammte scheiß Tag kostet kraft!


    Du elender mißtkerl, du Arschloch, du krankes Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jedes bischen Normalität ist kaputt, oder muss erarbeitet werden. bei jeder Kleinigkeit werde ich an dich erinnert und ich fühle mich wie damals.

    Ich kann keinen regelmäßigen Kontakt zu Freunden haben (dass ich überhaupt welche habe ist pures Glück), ich kann nicht einfach eine beziehung eingehen, ich kann garnichts was für andere normal ist einfach so machen.


    Und du, was machst du?!

  2. #2
    Registriert Avatar von Soul
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.361
    Danke gesagt
    3.212
    Dank erhalten:   4.657
    Blog-Einträge
    122

    Standard AW: Achtung Trigger

    Ich finde es ganz stark von Dir, wie Du Deine Wut herauslässt. Du bist eine unglaublich starke persönlichkeit; ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du trotz allem noch fühlen kannst. Die Wut zeigt, dass Du Dich bewusst mit dem geschehenen auseinandersetzt.

    Er ist ein Schwein und Du sollst Deine ganze Wut aus Dir herauslassen... Schreie wenn Du möchtest, weine und tobe... Es ist Dein Recht...

    Alles, alles Liebe

    Soul...
    Respekt ist die höchste Form der Liebe.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Aus Liebe werden wir geboren,
    In Liebe werden wir leben,
    Zur Liebe werden wir zurückkehren.

    Liebe ist, miteinander tanzen, ohne sich zu berühren.

    Die Wurzel alles Bösen in der Welt, ist der Mangel an Liebe zu sich selbst.

  3. Für den Beitrag danken: Leoni, Ratte

  4. #3
    annalu3
    Gast

    Standard AW: Achtung Trigger

    Ich kann soul nur Recht geben - dein Thread ist aufrüttelnd, stark und mutig!
    Nur eines möchte ich noch anfügen: Zeige ihn an!
    Shalom annalu

  5. #4
    Delphin31
    Gast

    Standard AW: Achtung Trigger

    Hallo
    ich kann ihn leider nicht mehr anzeigen. Es ist verjährt. Denn es fängt ab dem 18. Lebensjahr zu laufen an und ich bin 31. Die zehn Jahre sind rum. Aber auch das anzeigen hätte nix gebracht, da ich keinerlei Zeugen habe. Meine Mutter verleugnet alles.
    Aber ich hatte es mir schon überlegt ihn anzuzeigen, allerdings wurde mir abgeraten weil dann Aussage gegen Aussage steht. Das hätte mich nur Kraft gekostet und nix gebracht.
    Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Achtung, trigger!!! ??????????????
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 21:43
  2. Vergewaltigung? Achtung! Extrem Trigger!
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 11:51
  3. Achtung Trigger Gedicht
    Von Anam_Cara im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 12:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •