Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: lust zur gewalt...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard lust zur gewalt...

    sollte ich mir gedanken/sorgen machen, wenn ich des öftere lust habe, mich einfach nur somal mit jemandem zu prügeln? dabei geht es mir nicht drum, jemanden zu verletzen,oderos, sondern einfachnur meine muskeln freien lauf lassen, einfach nur reinzuschlagen, bam... vorallem, als ich dann noch den film fightclub gesehen habe, habe ichimmer mher lust mich mit jemandem einfach mal so 5 minuten zu schlagen, und hinterher ihm die hand reichen und michfür den kampf freundlich bedanken! ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    und falls jetzt solche tipps kommen sollten, ich habe keine lust in einen box-verein oder ähnliches zu gehen, ich will nicht lernen mich zu schlagen, sondern ich will mich schlagen,am liebsten mit den regeln des fightclubs, falls ide jemand kennt...

  2. #2
    Dr. House
    Gast

    Standard AW: lust zur gewalt...

    Beim ersten Satz ist mir der Film "Fight Club" in den Sinn gekommen und direkt darauf erwähnst du ihn. Gründe doch in deiner Stadt einen Fight Club.

    Gebt ihr vorher eine Erklärung ab, dass niemand rechtliche Schritte bei Verletzungen gehen wird und schon gehts los.

    YouTube - 1999: The 8 Rules of Fight Club

  3. #3
    Registriert Avatar von Tyra
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    6.152
    Danke gesagt
    321
    Dank erhalten:   2.424

    Standard AW: lust zur gewalt...

    Dr. Houses Vorschlag schließe ich mich an.

    Aber füge hinzu: es wäre sozial gedacht dann vorher freiwillig auf Krankenkasse zu verzichten und alle aus diesem recht ungesunden Hobby ergehenden Schäden aus eigener Tasche zu zahlen. Und so viel Kohle ranzuschaffen, dass man später noch durchs Alter kommt, dass bei ständigen Hirntraumata ca. 20-30 Jahre Demenz oder sowas bedeuten kann...was hatte Muhamed Ali nochmal?...also diese üblichen Spätschäden aufgrund Rumklopperei.

    Im Film haben Edward Norton bzw. Brad Pitt ja ziemlich viel Kohle für die Sache bekommen...aber Film ist halt Film und Realität ist Realität...und da sehen die Dinge dann oft etwas anders aus. Ich würde also praktisch und nachhaltig denken, nicht einfach zur flotten Lustbefriedigung impulsiv auf die Kacke hauen und später rumjammern und später Jahrzehnte mit verkrüppeltem Hirn andere Leute nerven. Vor- und Nachteile abwägen.

    Mit der Gründung eines Fight Clubs und gewissen Einnahmen daduruch sieht die Sache ja anders aus...damit hättest du ggf dann die Gelder zusammen, die du später für Krankenschwestern brauchst

    Tyra
    Geändert von Tyra (21.05.2008 um 10:28 Uhr)
    Wer aufhört zu werden, hört auf zu sein

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    3.807
    Danke gesagt
    1.397
    Dank erhalten:   1.860

    Standard AW: lust zur gewalt...

    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    habe ichimmer mher lust mich mit jemandem einfach mal so 5 minuten zu schlagen, und hinterher ihm die hand reichen und michfür den kampf freundlich bedanken! ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Auch wenn du schreibst, dass du das nicht willst - was du beschreibst ist nicht viel anders als Sparring in einem Boxclub, einer Kung-Fu Schule oder Ähnlichem. Um das 5 Minuten durchzustehen müsstest du übrigens schon ziemlich fit sein.

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: lust zur gewalt...

    erst einmal dankefür die antworten!


    aber so ein fightclub scheint zu oft zu sein, ich hätte dazu vllt alle ein oder zwei monate dazu lust...

    und vor allem: ich wüsste garnicht, wie man für soetwas werbung machen sollte! vor allem nicht ineiner mutikultistadt berlin, wo wahrscheinlich viele "türken" kommen wrden, die einfach nur jemanden verprügeln wollen, um ihm wehzutun... das ist nicht mein ziel!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 16:15
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 15:21
  3. Gewalt ist Gewalt,auch vom Bruder!
    Von Masi im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:26
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 15:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •