Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31

Thema: es dreht sich alles nur um sie...

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard es dreht sich alles nur um sie...

    seit über drei jahren habe ich eine beziehung mit einer frau,die als kind und als junge frau sexuell missbraucht wurde...
    in der ganzen zeit konnte ich nicht einmal spüren,dass sie mich wirklich liebt und wenn wir intim werden geht das immer von mir aus - völlig einseitig.aus ihrer richtung kommt nichts.
    wenn ich mit ihr rede und ihr meine wünsche schildere,fängt sie sofort an zu weinen und macht mir vorwürfe.
    sie versteht es einfach nicht.
    meinen vorschlag noch eine therapie zu machen (sie hatte schon 2) lehnt sie ab.
    ich möchte aber,dass sie auf meine bedürfnisse rücksicht nimmt.
    jetzt hat sie mir eine seite im internet gezeigt,in der tipps für partner gegeben werden - aber sie muss doch auch an sich arbeiten und "normal" werden.
    hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mir vielleicht helfen?

  2. #2
    Rei
    Rei ist offline
    Registriert Avatar von Rei
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    745
    Danke gesagt
    70
    Dank erhalten:   120
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: es dreht sich alles nur um sie...

    verstehe ich richtig dass es dir darum geht dass sie nicht mit dir schläft, und wenn dann nicht gerne?nur mal eine frage im vorraus um missverständnisse zu vermeiden
    lg rei

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: es dreht sich alles nur um sie...

    es passiert eben sehr selten - und wenn dann geht die initiative von mir aus. und manchmal möchte sie gar nicht.
    ich kann mich nicht daran erinnern,dass sie mal angefangen hat.
    und wenn ich ihr dann sage,dass wenn sie schon nicht will,sie mich vielleicht nur streicheln oder was weiß ich machen könnte,fängt sie an zu weinen....und ich bin dann nur noch wütend (beim letzten mal bin ich gegangen - ich konnte es nicht mehr ertragen)

  4. #4
    Registriert Avatar von isis
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    385
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   60
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: es dreht sich alles nur um sie...

    komische sache. deine Freundin ist missbraucht worden und du hast sorgen wegen eurem sex leben??? Ohne dich angreifen zu wollen aber lass ihr zeit. Ich denke sie schläft noch nicht mal gerne mit dir und lässt es einfach über sich ergehen. MAn macht einfach nur die augen zu und denkt an was anderes. Aber ich denke sie schläft nur mit dir damit du bei ihr bleibst und sie ihre ruhe hat. Ich kann sie verstehen....
    Du fragtest mich was ich mehr liebe, dich oder mein Leben. Ich sagte mein Leben und du gingst ohne zu wissen das du mein Leben bist.

    Lange bevor ich erwachsen wurde,lehrte mich ein Teddy,was Liebe wirklich heisst:nämlich da zu sein,wenn man gebraucht wird.

    Je mühsamer ein Weg war,desto schöner ist das gefühl, am Ziel zu sein.

  5. #5
    Rei
    Rei ist offline
    Registriert Avatar von Rei
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    745
    Danke gesagt
    70
    Dank erhalten:   120
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: es dreht sich alles nur um sie...

    naja da ich keine antwort krieg nehme ich das jetz einfach mal an.also wenn sie trotza allem mit dir schläft und du selber sagst, dass sie es nichtgerne tut, dann geht es nicht nur um sie.du glaubst gar nicht was sie damit für dich opfert.du kannst dir nicht vorstellen was für überwindung es kostet das zu tun.und wenn es so weitergeht und du sie zum sex drängst, wird sie nie darüber hinwegkommen und gefallen daran finden.lass ihr zeit!

Ähnliche Themen

  1. Alles dreht sich nur um ihn
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 04:48
  2. Alles dreht sich nur ums Essen
    Von No More Tears im Forum Ich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:38
  3. dreht sich alles nur um sex?
    Von puravida2007 im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:51
  4. Alles dreht sich im Kreis
    Von Kleines-elend im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •