Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39

Thema: Als Junge von Männern vergewaltigt

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Als Junge von Männern vergewaltigt

    Ich bin männlich, schwul ... (tut aber nix zur Sache, da ich zu dieser Zeit nicht auf Sex aus war, sondern einfach nur im Auto übernachten wollte), inzwischen 43 Jahre alt und wurde als ich 18 Jahre alt war von 3 Männern vergewaltigt.. Ich hab' den Fehler gemacht, mit niemandem darüber zu reden, auch habe ich keine Anzeige bei der Polizei erstattet, da ich mich geschämt habe. Diese Nacht wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben und hat mein Leben grundlegend verändert, allerdings kann ich mittlerweile damit umgehen. Man liest und hört sehr wenig von Männern, die von anderen Männern vergewaltigt werden. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?

  2. #2
    Registriert Avatar von karma
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1.939
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   531

    Standard AW: Als Junge von Männern vergewaltigt

    Du hast ein sehr schlimmes Erlebniss gehabt. Und diese Vergewaltigung hat Folgen, die dein Leben drastisch verändert haben . Das Urvertrauen eines jeden Menschen verändert sich durch zahlreiche Störungen die dein Leben sehr einschränken.

    Das sind Angstzustände, Mißtrauen,Zurückgezogenheit,Einsamkeit und noch viele andere. Versuche den ersten Schritt zu machen um dir helfen zu lassen. Ich weiß er ist schwer aber du schaffst das. Suche einen guten Therapeuten der auf Traumatherapie spezialisiert ist. Denn das was in dir drin versteckt ist das will ja raus damit du wieder am Leben teilhaben kannst. Eine langjährige Therapie wird dir helfen. Und überlege dir ob du eine Anzeige machst das diese drei Männer gefasst werden. Dieses aber kannst du ja mit deinem Therapeuten besprechen. Denn er wird dich auffangen und dir beistehen dies zu überstehen. Dann bist du nicht so alleine. Denn ich weiß das Vergewaltigungen von Männern an einem Mann nicht immer ausgesprochen und jahrelang Verschwiegen wird, weil das Schamgefühl doch groß ist.


    Karma

  3. #3
    Registriert Avatar von sandykuecken
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Als Junge von Männern vergewaltigt

    Hallo Gast.
    Ich erzähle dir mal was:

    Ich war ca. 14 Jahre alt als ich in einem Forum unterwegs war, in diesem Forum lernte ich einen Jungen kennen, er war 15 Jahre alt. Er war fantastisch! Ich konnte mit ihm über Gott und die Welt schreiben. Wir schrieben uns monatelang. Ich war es die ihm versucht hat zu helfen. Ich war es die nicht die Augen geschlossen hat und wegsah. Und das pbwohl ich nur 14 war. Dieser Junge, Markus, Gott hab ihn seelig wurde von mehreren Mänenrn vergewaltigt und obwohl dies Jahre her war, schrieb er Sachen wie "denn kommt der Gestank wieder, der Gestank von Ihren Pimmeln". Niemand hat ihm geholfen. Niemand. Und er ließ sich kaputt machen! Ich habe es geschafft, dass er Kontakt mit seiner Mutter aufnahm nachdem sein Mitbewohner sich das Leben genommen hat. Erhängt im Badezimmer. Ich stand bei ihm. Ich habe ihm geholfen auch nachdem irgendein Idiot alles kaputt gemacht hatte und ihm erzählte er solle sich umbringen! Ja er ist tod. Weil er sich hat niedermachen lassen, weil alle weggeschaut haben. Was sagte er "Weichei, denken die anderen, weil ich mich nicht wehren konnte!". Das ist quatsch. Obwohl auch Markus schwul war habe ich ihn geliebt, wie einen Bruder, wie einen Seelenverwandten.

    Lieben Gruß die Sandy
    Lebe jeden Tag so wie du es für richtig hälst.

  4. Für den Beitrag danken: lise, Micky

  5. #4
    Registriert Avatar von Jord
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.791
    Danke gesagt
    486
    Dank erhalten:   901

    Standard AW: Als Junge von Männern vergewaltigt

    was änderte sich in deinem leben?
    deswegen schwul oder was meinst du?

  6. #5
    Registriert Avatar von Sori
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.152
    Danke gesagt
    907
    Dank erhalten:   3.345
    Blog-Einträge
    83

    Standard AW: Als Junge von Männern vergewaltigt

    bitte beim Thema bleiben....

    Hallo Gast,

    Du hast schon Recht, es schreibeb viel weniger Männer über solche Erlebnisse. Was aber nicht heißt, dass sowas selten ist. Nur scheinen sich Männer noch mehr zu schämen, noch öfter zu schweigen als Frauen. Vielleicht weil sie das "starke" Geschlecht sind und auch denken, dass ihnen noch weniger geglaubt wird.
    Inzwischen ist die Tat bei Dir leider verjährt. Es ist also zu spät, diese Menschen anzuzeigen. Aber für Dich solltest Du was tun, für Deine Seele. Es wird immer an Dir wühlen, an Dir zehren. Lass Dir helfen und nimm psychologische Hilfe an.

    Vielleicht trauen sich hier auch noch ein paar betroffene Männer sich mit Dir auszutauschen. Wäre eventuell ganz gut, wenn Du Dich hier anmeldest, dann können diejenigen auch per PN (private Nachricht) Kontakt mit Dir aufnehmen.

    Liebe Grüße

    Sori
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

  7. Für den Beitrag danken: pete, Yenlowang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 00:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 01:18
  3. vergewaltigt - probleme mit männern
    Von frieda. im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:07
  4. Vergewaltigt von 3 Männern
    Von Dark Angel im Forum Gewalt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 15:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •