Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: dringend!

  1. #1
    emilyundkati
    Gast

    Standard dringend!

    hallo ihr lieben!
    ich hab ein großes problem und weiß leider nicht weiter.. ich bin 18 und meine freundin kam gestern völlig fertig zu mir! sie hat mir gesagt das sie von ihren stiefvater seit einigen jahren sexuellmissbraucht wird, und sie jetzt nicht mehr weiter kann, sie wohnt momentan bei mir (BW) ihr geht es verdammt mies und ich wird ihr gerne helfen aber wie? wo kann man sich profihilfe holen? bitte könnt ihr uns helfen Lg Emily Und kati

  2. #2
    Registriert Avatar von North Dakota
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    166
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: dringend!

    Hallo Emily und Kati,

    bitte zeigt diesen Mann sofort an. Geh mit deiner Freundin zur Polizei und schildert den Polizisten das was passiert ist. Das ist erst mal der aller erste Schritt den ihr machen solltet.

    Wie alt ist denn deine Freundin?

    Toll von Dir, dass Du deine Freundin gleich bei Dir aufgenommen hast. Es ist gut das sie abstand von Ihm bekommt wenn es jetzt auch nur mal vorübergehend ist.
    Liebe Grüße
    North Dakota

    *****************************************************************
    ~Wenn Du verlierst, verliere nie die Lektion! (Dalai Lama)~

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: dringend!

    Sorry, aber sofort anzeigen den Typen.
    Und schau mal bei www.wildwasser.de

    Alles gute
    nr6527

  4. #4
    Registriert Avatar von Beate
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    wohne in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    10.015
    Danke gesagt
    7.367
    Dank erhalten:   6.227
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: dringend!

    Hallo emily und Kati,

    dieser Link beantwortet hoffentlich einige Deiner Fragen und hilft Dir weiter.
    Lasse Deine Freundin nicht alleine, sie braucht Deine Unterstützung.

    http://www.schotterblume.de/

    Lieben Gruß
    Beate
    Tu Deinen Mund auf für die Stummen
    (Dietrich Bonhoeffer 1906-1945)

    Ich weinte, dass ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte.
    (Helen Keller)

    Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
    (Richard von Weizsäcker)

  5. #5
    Emyukati
    Gast

    Standard AW: dringend!

    Danke für die schnellen antworten!also meine Freundin ist auch 18 Jahre alt, und wir sind sind nicht nur freunde sondern auch zusammen, also ein pärchen!hätte ich nicht gesagt das sie ihre sachen packen soll und zu mir kommen soll wäre sie auch nicht gekommen aus angst! natürlich bin ich für sie da ,sie ist mein ein und alles, und obwohl wir eigentlich alles von uns wissen! Frage ich mich warum ich nichts gemerkt habe, warum ich nichts gesehen hab! war ich zu blind? wir sind von charakter her zwei unterschiedliche menschen ich bin ehr die starke, kontaktfreudig... sie ist ehr schüchtern und in sich gekehrt(das war sie aber schon immer, wir kennen uns seit 10 Jahren) sie ist damals in meine klasse gekommen und haben uns gleich angefreundet und alles zusammen gemacht, das machen wir immer noch! Das mit der Polizei ist so ein Ding ich hab auch scho0n gesagt sie soll ihn anzeigen, aber sie will einfach nicht und zwingen will ich sie auf kein fall!!! sie wäre bereit eine Therapie zu machen, vielleicht schafft es ja eine Therapeutische Einrichtung sie davon zu überzeugen, aber wie gesagt das muss ihre entscheidung bleiben, da kann ich sie nicht zwingen, obwohl ich gern täte... das schlimme ist ich leide auch sehr darunter nur will und kann ich ihr das nicht zeigen, da einer von uns stark bleiben muss.. ich liebe sie und möchte doch nur das es ihr besser geht, ich würde ihr so gerne zeigen das es nicht nur schlimme sachen im leben passieren, aber sie glaubt nicht mehr daran.. ich hätte da noch mal ne frage! wie kann ich ihr helfen wenn es ihr schlecht geht und sie sich wieder ritzen tut(das tut sie seit einigen monaten) wie kann ich sie davon abhalten, kann man das überhaupt! ich hab sie mal gefragt warum sie des macht und sie meinte das ist nur das sie sich spührt und wieder was fühlt, aber kann ich ihr nicht andere möglichkeiten bieten! ich schreibe jetzt nur soviel, weil ich vorhin kaum zeit hatte, und in der schule saß! nochmals vielen dank für die lieben antworten! DANKE
    Emily

Ähnliche Themen

  1. Dringend um Rat.
    Von jojoo im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 18:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:36
  3. Dringend eine Frage zum ALG2antrag dringend!!
    Von Jessi74 im Forum Finanzen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:49
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •