Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31

Thema: Wann hört es auf???

Registriert Avatar von Struwelliesche
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   5

Standard Wann hört es auf???

Heute morgen fühlte ich mich noch gut.Heute Abend bin ich am Boden zerstörtMeine Gedanken sind so klar aber mein herz zerreißt mich.War es die Hoffnung die mich aufstehen ließ?Hoffte ich er würde endlich was tun?Heute Abend hat er mir gesagt er möchte mit mir nichts mehr zu tun haben ich hätte ja schluß gemacht.Wieso tut es weh?Ich werd noch verrückt.Ich fühle nur noch mein schmerzendes Herz.Wie lange dauert so etwas....Ich glaube ich packe das diesmal nicht.Wirklich
    LG Struwelliesche

Registriert Avatar von Alice
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Wann hört es auf???

hi struwelliesche,

was dachtest du würde er tun?

was enttäuscht dich gerade?

Also, ich hab vor 3 monaten 20 tage die polizei im Haus gehabt wegen schubsen, dann hat es bestimmt 2 monate gedauert bis ich mich sortiert hatte, war sylvester noch mal mit ihm in der kiste,,,macht der gewohnheit...aber seit 4 wochen ist das thema durch, die abhängigkeit bricht auf. jetzt kommt reue, hass, wut ,trauer, selbstanklagen etc....
    drei jahre hab ich vergeudet, so ein sch......
    ich hab eben auf immoscout immobilien auf mallorca angeguckt, da würd ich in ein paar jahren gern sein...leben geniessen. dazu brauch ich keinen kerl, der mich quält...ist doch zu schade so ein leben ....wegzuschmeissen...aber nach nem hoch kommt immer das tief und umgekehrt.. irgendwann stabilisiert sich das und der typ ist geschichte...

gib dir zeit.

du schaffst es.

alice

Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   5

@Alice
    Zum ersten mal in meinem Leben glaube ich nicht daran.Es tut so weh.Warum macht er das jetzt so?Hat er mich vielleicht nie geliebt?Es ist Enttäuschung,Angst,Liebeskummer...Ich verstehe auch das Spiel nicht von ihm.Erst bettelt er ich soll ihn nicht verlassen nun ist er froh.Was will er damit erreichen????Ich weiß nicht was mit mir los ist.Verstehe mich selbst nimmer.Wieso bist Du so spät nachts noch auf??
    LG Struwelliesche

Registriert Avatar von janis
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Guten Morgen ihr Zwei,

was er damit erreichen will ist für mich ganz klar. Er will dir die Verantwortung zuschieben, dass die Beziehung beendet ist zum ersten und zum zweiten will er dir weh tun weil es ihm auch weh tut, dass er dich verloren hat. Er will dich irritieren auch damit du wieder schwach wirst. Die Fehler bei dir suchst. Sprich auch im Nachhinein will er noch Macht über dich ausüben.

Lass das nicht zu liebe Struwellliesche, du hast schon ein paar Tage von dem schweren Weg den du gerade gehst hinter dir. Mach dir deinen eigenen Erfolg nicht kaputt. Lass es nicht zu, dass er noch so große Macht über dich hat.

Alice, wäre Griechenland auch ok? Dann würde ich mitkommen.....

LIeben Gruß
    Janis

Registriert Avatar von Beate
    Danke gesagt
    7.276
    Dank erhalten:   6.227
    Blog-Einträge
    1

Verschwende nicht zu viele Gedanken an ihn. Versuche ein Liste zu erstellen mit positiven und negativen Eigenschaften von ihm. Bei den negativen Eigenschaften haben Dinge wie "Gewalt" mehr Gewicht als positive Dinge wie z.B. "Charme".

Versuche das mal, Du wirst sehen das das negative überwiegt. Gib ihm keine Chance mehr, er wird sich bei Dir melden - ein so kranker Mensch gibt nicht auf. Wenn es so weit ist, lasse ihn abblitzen.
    Tu Deinen Mund auf für die Stummen
    (Dietrich Bonhoeffer 1906-1945)

Ich weinte, dass ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte.
    (Helen Keller)

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
    (Richard von Weizsäcker)