Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33

Thema: gewalt in der Beziehung

  1. #11
    Registriert Avatar von Struwelliesche
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    Hallo Alonso,
    erst einmal Hut ab das Du Dich so offenbarst.Du hast ja schon den ersten Schritt getan und hast Dir Hilfe gesucht.Das ist schon mal ne Menge wert.Ich bin das Gegenteil von Dir.Ich war die ganze Zeit das Opfer.Dennoch möchte ich Dir sagen das ich Dich nicht verurteile.Du hast ein Verhaltensmuster gelernt das nicht normal ist und aus dem man nur schwer entrinnen kann.Das dauert Monate oder sogar Jahre in den man sich in therapeutischer Hilfe begibt.Ohne fachlicher Hilfe wird es Dir zu 99% immer wieder passieren und Du wirst niemals glücklich werden.Willst Du das???
    Was Deine Freundin betrift so kann ich nur aus der Sicht eines Opfer sprechen.Sie wird das was Du ihr angetan hast niemals vergessen.Das wird immer zwischen Euch stehen und sie wird niemals mehr so sein wie sie mal war.Dazu hast Du sie mit Deiner Gewalt zu sehr geprägt.Sie wird Dich immer beobachten und Angst haben.Ich habs am eigene Leib erlebt.5mal...
    Wenn Du für Dich erkannt hast das Du ein Problem hast und nicht sie oder sonst irgendwer dann bist Du auf dem besten Weg.Du bist im Grunde höchst wahrscheinlich kein schlechter Mensch,sondern nur geprägt durch Deine Vergangenheit.JETZT hast Du es in der Hand,entscheide Dich für ein Leben ohne Gewalt.Das ist eine Entscheidung di liegt WIRKLICH nur bei Dir.Alles Liebe und Gute.
    Paß auf Dich auf,LG Struwellieschen

  2. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    Hallo Tyra
    werde aus meinen Fehlern lernen und es besser machen .
    Würde alles tun um ihr zu beweisen was ich bis jetzt nicht konnte. Ist naiv
    und ich glaube auch , dass ich gar nicht das recht habe .
    Dazu ist sie zu verletzt.

    Hallo pasalemi
    Du hast Recht . Sie hat mir mit ihrer Entscheidung die Beziehung zu beenden mir die meinige abgenommen . ist trtotzdem hart von dir und das es aus ist tut einfach nur sehr sehr weh . bin ja aber auch selbst schuld daran nur macht es das nicht leichter!

  3. #13
    Registriert Avatar von Struwelliesche
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    ES WIRD BESSER;GLAUB MIR ....
    LG Struwelliesche

  4. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    Hallo darksoul
    So ähnlich ist das bei mir auch gewesen . Ich denke aber dass nicht dein wort falsch war sondern er es viel. falsch aufgenommen hat
    Eine Therapie ist ein guter Ansatz aber das allein reicht nicht. Hätte viele dinge noch tun können etwas was mir gut tut , und das zu versäumen war und ist ein grosser Fehler . Erst jetzt ist mir das so wirklich bewusst geworden .
    Geduld ist sehr wichtig und nie eine grosse Stärke von mir gewesen . Das muss man auch lernen und sich das jeden tag vorsagen . Jeder Tag wird eine neue Herrausforderung .
    Wir waren zwei Jahre zusammen . Das erste mal passierte das im Sep. Dann Freitag vor zwei Wochen . Samstag haben wir uns dann richtig fies beschimft und uns durch die Gegend gestossen .

  5. #15
    Registriert Avatar von Struwelliesche
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    @darkside_now
    Macht es ein Unterschied ob es eine Ohrfeige war oder ob sie grün und blau war...Er hat es ja schon öfters getan,oder alonso???
    LG Struwelliesche

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Beziehung
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 05:49
  2. Gewalt in der Beziehung
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 15:31
  3. Gewalt in der Beziehung...
    Von ichhalt im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 13:17
  4. Gewalt in der Beziehung!
    Von koga im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 12:52
  5. Gewalt in der Beziehung...
    Von Marco_Nbg im Forum Gewalt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •