Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33

Thema: gewalt in der Beziehung

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    Weil ich lieber zu Hause gesessen habe und mich bedauert hab.
    Zu faul , keine Lust gehabt den Hintern nicht bewegte und darauf gewartet
    hab , dass sie mir entgegen kommt und mir meine Zeit für mich verplant und einfach ihr Leben dem meinen unterordnet .
    Situationen , fühlte mich gekränkt , zuruckgesetzt und nicht verstanden von ihr. Fehlendes vertrauen zu ihr . Sie hat oft genug gesagt was sie für mich empfindet , wie wichtig ich ihr bin und immer die Tür soweit geöffnet für mich
    dass ich eigentlich nur noch die Schritte durch selbst machen musste .

  2. #7
    Tyra
    Gast

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    Tja dann weisste ja woran es liegt...und kannst dahingehend ja mal auch was ändern.
    Musst dich halt entscheiden: was tun und fit sein für ne Partnerschaft oder nix tun und alleine bleiben.
    Lern aus deinen Fehlern und mach es das nächste Mal besser!

    Tyra

  3. #8
    Registriert Avatar von ABIM
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    106
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    bei so etwas ist sport immer die beste medizin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #9
    Registriert
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    231
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    hi alonso,

    das du etwas gg. deine agressionen tust, finde ich toll. mach´ weiter so! das deine freundin gegangen ist, ist eigentlich das beste was dir passieren konnte. so kannst du dir gedanken um dich und dein verhalten machen, ernsthaft an dir arbeiten und in einer neuen beziehung nur alles besser machen. sieh´s mal positiv (hört sich vielleicht komisch an, aber auf dauer gesehen, mußte ja mal etwas passieren damit du aufwachst).

    mach´weiter so und arbeite jeden tag an dir, dann wird´s schon!

  5. #10
    Registriert Avatar von ~*darksoul*~
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    83
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: gewalt in der Beziehung

    Ich lese dieses Thema und sehe mich und meinen (Ex)Freund.
    Gestern ist es so eskaliert das die Polizei auf einmal vor der Haustür stand. Da habe ich mir gesagt Nein es reicht.
    Diese Ausraster kamen von jetzt auf gleich, wenn er gereizt war und ich ein falsches wort gesagt habe ist er in die Luft gegangen so das es die ganze Nachbarschaft mitbekommen hat.
    Ich habe ihm auch gesagt mach eine Therapie, unseretwegen.
    Ich finde es gut das du den weg gegangen bist und dich für eine Therapie entschieden hast. Sowas lässt sich nur nicht in 1 Monat beheben. Das braucht Zeit.
    Zeit die ich nicht habe...ich hätte auch viel lieber das er sich von heute auf morgen ändert. Aber das geht leider nicht.
    Kämpfe weiter.....mach weiter.....ein rückschlag macht dich um eine Erfahrung reicher. Jetzt weißt du das du noch an dir arbeiten musst! Vielleicht nebenbei mit Kampfsport oder kauf die nen Boxsack. Die Wut im keim ersticken.
    Ich kann mir aber auch vorstellen wie deine freundin sich fühlt! Ist das öfter passiert das du sie geschlagen hast??

Ähnliche Themen

  1. Gewalt in der Beziehung
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 06:49
  2. Gewalt in der Beziehung
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:31
  3. Gewalt in der Beziehung...
    Von ichhalt im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:17
  4. Gewalt in der Beziehung!
    Von koga im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:52
  5. Gewalt in der Beziehung...
    Von Marco_Nbg im Forum Gewalt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 16:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •