Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37

Thema: Vergewaltigt von 3 Männern

  1. #1
    Dark Angel
    Gast

    Standard Vergewaltigt von 3 Männern

    Hallo.

    Duch zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Ich kann nicht mehr ich bin am ende. am liebsten würde ich sterben.
    es war vor knapp 4 Monaten ich war auf dem nachhause weg von meiner freundin. plötzlich wurde ich von hinten gepack únd ins gebüsch gezerrt. es waren 3 typen ohne grioß zu reden hilt mich der eine fest und der andere zog mir die hose aus der andere schaute nur zu und lächelte. ich wurde brutal vergewaltigt. ich hatte solche schmerzen. danch vergewaltigten mich die anderen beiden auch noch. der 3te w*chste mir sogar auf meine Brust. es war so erniedrigent. ich weiß nicht wie lange lange das ging. alle 3 vergingen sich abwechselt immer wieder an mir. das schlimmste war es machte ihnen spaß mich so zu quälen. irgendwann liesen sie mich in Ruhe. den letzten satz was sie zu mir sagten werde ich nie vergessen "du dreckige Lesbe das hast du nun davon.hat er dir gefallen von 3 Sch**** beglückt zu werden?"

    das glaubt mir doch keiner...was soll ich tun?

    gruß Fallen Angel

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Vergewaltigt von 3 Männern

    Hallo Fallen Angel.

    Ich glaube ich kann sehr gut nachvollziehen was in dir vorgeht, als ich vergewaltigt wurde, das ist nun fast 2 jahre her. Habe nie ein wort darüber verloren es versucht zu vergessen. Vergessen kann man so etwas nie eher versucht uz verdrängen, aber das klappt nicht immer wieder kommt es hoch und jedesmal wird es schlimmer.
    ich habe vor einigen Tagen das erste mal hier im Forum darüber geschrieben und es fiel mir so verdammt schwer und fällt mir schwer darüber zu schreiben. Diese seite ist sehr gut und ich freu mich das du sie gefunden hast, denn hier ist vielen genauso weh getan worden, bei einigen ist es auch ein sexueller missbrauch aber was hier fast alle gemeinsam haben ihnen wurde weh getan, oder in irgendwelcher weise verletzt denke ich.
    Mir tut es sehr leid für dich, und ich wünsche dir viel Kraft. Du fragst wer dir das glaubt?! Vertrau dich leuten an denen du vertraust, so das sie dir helfen können oder einer besten freundin. Wenn du aber angst davor hast jemand könnte damit nicht umgehen dann such dir hilfe bei einem therapeuten. Ich erzähle hier groß rum habe ich selbst noch nichtmal geschafft, aber ich versuche es, bevor ich zugrunde gehe. Ich habe viele zu lange aufgeshcoben und wollte mich damit nicht auseinander setzen aber jetzt weiß ich das es falsch war und genauso wenn nicht mehr schwerer werden wird. Ganz vergessen wird man es nie können,aber man kann versuchen damit umzugehen, ich weiß es klingt blöd. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft für den Weg.

    Lieben gruß wiebke

  3. #3
    Dark Angel
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigt von 3 Männern

    Danke für deine lieben worte.

    ich weiß nicht mehr wie lange aber es ging über mehre stunden. immer und immer wieder stekcken sie ihr verdammten schwänzen in mich rein. ich hatte noch tage danach schmrzen. Warum gerade ich??? alles ist kaputt wurde kaputt gemacht...

  4. #4
    Registriert Avatar von grisu114
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    371
    Danke gesagt
    258
    Dank erhalten:   170

    Standard AW: Vergewaltigt von 3 Männern

    Hallo.

    Es tut mir schrecklich Leid was Dir angetan wurde.
    Da schämt man sich wirklich ein Mann zu sein.
    Ich kann nicht sagen ich kann mir vorstellen wie es Dir geht, denn ich kann es nicht.
    Aber ich wünsche Dir, daß Du damit irgendwann klar kommst und vielleicht das Ganze auch vergessen kannst.
    Aber ich denke wenn Du Anzeige erstattest wird es Dir evtl. wenn alles vorbei ist etwas besser gehen.

    LG
    Michael

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    381
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Vergewaltigt von 3 Männern

    Hallo Angel

    Was dir passiert ist, ist sehr schlimm!
    Erstmal, ist gut, dass du dich hier anvertraut hast. Aus eigner Erfahrung kann ich dir sagen, du wirst hier Leute finden, denen du dich anvertrauen kannst.
    Aber wie können wir dir helfen?
    Was bedrückt dich am meisten?
    Du schreibst sogar, du hast keine Lust mehr zu Leben, da ist erstmal dringenst eine Therapie nötig. Ich persönlcih würde dir aber raten, nix wie zur Kripo, was dir passiert ist sit ein Verbrechen, eines mit der schlimmsten.

    Genau wie du dachte ich mir, wer soll mir das glauben, aber ich habe die Polizei gerufen und der Typ hat 9 Jahre bekommen.
    Du hast es erlebt, wenn du der Polizei es so erzählst wie es gewesen ist, warum sollen die dir nicht glauben, die haben mit solchen Fällen Erfahrung.
    Ob die drei dann wirklich gefasst werden, dass ist dann Sache der Polizei, aber stell dir vor, sie haben Gefallen daran gefunden und suchen sich die nächste. Mit deiner Aussage bei der Polizei hilfts du nicht nur dir, den es gehört zur Verarbeitung dazu, du hilfst auch anderen, wenn dieSchweine gefasst werden, andere vor deinem Schicksal zu bewahren.
    Kannst du dich jemanden anvertrauen, wissen deine Eltern oder eine Freundin davon?
    Du musst reden und Hilfe annehmen.
    Aber dass du hier geredet hast ist schon ein erster Schritt und du wirst hier LEute finden mit denen du reden kannst, die dir Mut machen.

    Ich wünsche dir als erstes sehr viel Stärke und alles erdenklich Gute. Ich bin für dich da!
    Varenia

Ähnliche Themen

  1. Als Junge von Männern vergewaltigt
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 01:54
  2. Was ist nur mit den Männern?
    Von dove im Forum Liebe
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 12:42
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 01:18
  4. vergewaltigt - probleme mit männern
    Von frieda. im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •