Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wenn man sich die agewalt selbst zurück giebt

  1. #1
    Registriert Avatar von Lille76
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Wenn man sich die agewalt selbst zurück giebt

    Hallo
    Ich habe sehr frueh erfahren muessen, wie es sich anfuehlt, von anderren nur mit Fuessen getreten zu werden. Ich bin geschlagen seelich misshandelt und mehrfach .....
    Nunja ich moechte und kann nicht wirglich naeher ins detail gehen.
    Auf alle Faelle gebe ich mir nun seit einiger Zeit wieder diese Gewalt selbst zurueck. Ich fuege mir selbst Schmerzen zu oder esse ohne jeh ein Saettigungsgefuel zu erreichen. Alkohol und Drogen habe ich mir Gott sei Dank total untersagt mit Erfolg. Aber das Verlangen in diese Richtung ist noch immer da.
    Die Diagnose fuer diesen tatsaechlichen psychichen "Defekt" hat den wohlklingenden Namen Borderline Persoenlichkeitsstoerung. Aber nur durch den Erhalt einer Diagnose geht es mir nun auch nicht viel besser. Naja ich habe die letzten drei Jahre zum grossen Teil damit verbracht therapiert zu werden und mich zu therapieren, aber ich komme gerade nicht so recht weiter. Ich habe dieses Forum entdeckt und dacht das es hier mit sicherheiteinige Menschen mit aenlichen Problehmen geben wird. Vieleicht kann ja auf diesem Weg eine Art Erfahrungsaustausch stattfinden.
    Ich wuerde mich freuen.
    Danke fuers lesen!
    Eure Lille76

  2. #2
    Registriert Avatar von TG74
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    159
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wenn man sich die agewalt selbst zurück giebt

    Hallo Lille!
    Schön, dass Du da bist.
    Danke für Deinen Text bei mir, hat mir viel zum nachdenken gegeben.
    Wenn Du jemanden zum ausquatschen brauchst, bin da, keine Ahnung ob und wie ich Dir helfen kann, aber zuhören kann ich, wenn Du nich ganz so öffentlich reden willst, geb ich Dir gern auch meine E-Mail Adresse.
    Freu mich auf Deine Texte.
    Liebe Grüße, Thomas.

Ähnliche Themen

  1. wenn sich Zahnfleisch zurück bildet
    Von Lena7 im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 09:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 17:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 14:30
  4. Wenn man sich selbst nicht mehr versteht....
    Von Einsames Mädchen~ im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •