Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29

Thema: Wusste Täter (ca. 13 Jahre) was er tut?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Wusste Täter (ca. 13 Jahre) was er tut?

    Hallo an alle!

    Das ist mein erster Beitrag hier. Weiß nicht genau, ob ich in dem Unterforum richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.

    Bin mir nicht sicher, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich erklär einfach mal, um was es geht.

    Als ich ca. zwischen 8 und 10 Jahre alt war, war ich oft bei unserem Nachbarsjungen (er müsste da zwischen 12 und 14 gewesen sein).
    Irgendwann fing er an "Schüchternheitstest" - wie er sie nannte - mit mir zu machen. Das heißt, dass ich mich 30 Sek. oder eine Minute von ihm anfassen lassen musste. Ich wollte das nicht, hab ihm das auch gesagt, aber er hat dann immer solang auf mich eingeredet bis ich ihn doch machen lassen hab.
    Einmal hat er auch behauptet, er würde nur nachsehen, ob meine Beine gleich lang sind. Sein Vater mache das auch immer bei ihm. Ich hab wieder gesagt, dass ich das nicht will, aber wieder hat er solang auf mich eingeredet, bis er's machen durfte.
    Bewusst kann ich ich an drei Vorfälle dieser Art erinnern, vielleicht warens auch mehr.
    Außerdem hat er oft irgendwelche Bemerkungen gemacht, z.B. "Jetzt gehen wir erst kickern und dann fic***", die ich in dem Alter natürlich nicht verstanden hab.

    Ich hab von dem ganzen keinen Schaden davongetragen. Mir geht aber die Frage nicht aus dem Kopf, ob er wusste, dass das was er tut absolut nicht in Ordnung ist. Oder ob er das ganze einfach als harmlosen Spaß gesehen und sich nicht groß was dabei gedacht hat.

    Die Frage ist wahrscheinlich nicht pauschal zu beantworten, aber vielleicht weiß ja jemand, wie Jungs in dem Altern da "normalerweise" denken.

    Schon mal vielen Dank fürs lesen und für eure Hilfe!

    Liebe Grüße, Sternchen

  2. #2
    Registriert Avatar von evma
    Registriert seit
    18.02.2006
    Ort
    heiligenhafen ostsee
    Beiträge
    627
    Danke gesagt
    114
    Dank erhalten:   160

    Standard AW: Wusste Täter (ca. 13 Jahre) was er tut?

    ich denke schon das ein 13jähriger sich bewust ist was er macht.und du schreibst ja er hat dich überredet.und solange bis du ja gesagt hast.und das war sicher bewust von ihm.

  3. #3
    XxDaRk_MoNAxX
    Gast

    Standard AW: Wusste Täter (ca. 13 Jahre) was er tut?

    hi sternchen =)

    ich denke auch, dass er wusste was er machte, es aber nicht böse gemeint hat, es ausprobieren wollte, seine "sexualität" erkunden wollte, bzw auch die des anderen geschlechts...und da kamst du ihm halt gerade richtig...was natürlich net so toll ist...

    hast du mmal mit ihm darüber geredet? würde ich mal machen...
    wenn nich,is au net schlimm,.. denk mal er wollts eben einfach nur ausprobieren...unsere jungs aus der klasse werden langsam auch so...und reden die ganze zeit nur von dem einen...^^


    liebe grüße

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wusste Täter (ca. 13 Jahre) was er tut?

    Danke für deine Antwort, evma!

    Ich hatte die ganze Sache ziemlich lang relativ gut verdrängt. Hab erst vor kurzem angefangen so richtig drüber nachzudenken.
    Und diese Frage ging mir eben nicht mehr aus dem Kopf. Ich war mir eben nicht sicher, ob ihm wirklich bewusst war, wie schlimm das in dem Moment für mich war, wie unangenehm und peinlich. Hätte mir auch vorstellen können, dass er das wirklich einfach als Spaß oder Scherz gesehen hat.
    Naja, im Endeffekt könnte mir diese Frage eh nur er selbst beanworten. Manchmal würd ich ihn gern drauf ansprechen. Hab zwar seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, aber ne Handynummer.
    Aber das würd ich mich sowieso nie trauen.

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wusste Täter (ca. 13 Jahre) was er tut?

    Danke, Mona, für deine Antwort!

    Meine Antwort auf evmas Beitrag beantwortet deine Frage eh schon.
    Wie gesagt, hab nie mit ihm drüber gesprochen. Würde es auf der einen Seite gerne, aber ich hab nicht mal nen Plan, was ich mir von so nem Gespräch erhoffe bzw. was ich da überhaupt sagen sollte. Außerdem fehlt mir zu so nem Gespräch glaub ich echt der Mut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 22:56
  2. Wüsste gern, was ich falsch mache...
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:44
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 08:33
  4. wüsste gern mal die Meinungen....
    Von EngelchenJ76 im Forum Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •