Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Mein Chef hat mich angefasst...

  1. #1
    Dijana
    Gast

    Standard Mein Chef hat mich angefasst...

    Hey,

    ich weiß nicht was da gestern passiert ist aber lustig war das nicht. Mein Chef hat mir gestern als ich bei ihm im Zimmer kopiert habe unter den Rock gegriffen und die Hand erst wieder rausgenommen nachdem er ein paar mal kräfitg über meine Scheide gefahren war.

    Auf mein er solle das gefällgst lasssen meinte er nur er ich stehe doch drauf und solle mir doch mal Strapse ohne Slip anziehen!

    Also ich bin nur fertig und weiß ehrlich nicht weiter...

    Dijana

  2. #2
    Registriert Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    811
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   45

    Standard AW: Mein Chef hat mich angefasst...

    Zitat Zitat von Dijana
    Hey,

    ich weiß nicht was da gestern passiert ist aber lustig war das nicht. Mein Chef hat mir gestern als ich bei ihm im Zimmer kopiert habe unter den Rock gegriffen und die Hand erst wieder rausgenommen nachdem er ein paar mal kräfitg über meine Scheide gefahren war.
    Und du hast dich nicht richtig dagegen gewehrt?? Ich wäre sofort abgehauen in Richtung Betriebsrat. Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen habt.

  3. #3
    fuchs
    Gast

    Standard AW: Mein Chef hat mich angefasst...

    ,
    Hallo Dijana,

    Und du bist darüber so erschrocken und entsetzt, das du noch nichts unternommen hast.Geh sofort zum BetriebsraT ;ODER SO WIE IN meiner Firma wir haben eine Gleichstellungsbeauftragte, die sich auch um sexuelle belästigung am arbeitsplatz kümmert.

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Chef hat mich angefasst...

    hallo d.,

    das ist ja schlimm! wurde wurd emal missbruacht und kann mir vorstellen, wie schlimm das ist.

    erst einmal: ruhig bleiben. versuch, jemandem davon zu erzählen, dem du vertraust.
    es wäre natürlich am besten, wenn du es dem betriebsrat oder einer gleichstellungsbeauftraggten erzählst, aber könnte sein, dass ihr keine habt, weil der betrieb zu klein ist.

    wenn du es nciht slebst schaffst, jemandem in deiner firma davon zu erzählen, dem du vertraust, versuch, deine freundin, deinem freund, deiner mutter, davon zu erzählen und denjenigne zu bitten, für dich zu kämpfen.

    was dein chef getan ist schrecklich, er hat seine machtpostition missbraucht, und das nur, weil du untergeben bist. das ist unhaltbar und zeugt von großer skrupellosigkeit. jetzt fühlst du dich hilflos, was er mit sicherheit einkalkuliert hat. ein echtes schwein!!

    falls du bis jetzt ncoh ncihts getan hast und natürlich jeden tag zur arbeit gehen musst, melde dich lieber einen tag krank und überleg in ruhe, wie du vorgehen wilst.

    viel glück!
    hast du sonst noch fragen?

    sabrina

  5. #5
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Mein Chef hat mich angefasst...

    Hallo,

    wehr Dich unbedingt sofort, denn er wirds immer wieder und heftiger probieren, wenn er merkt, dass Du Dich nicht wehrst.

    Das hier war der Anfang und der Test wie Du reagierst.

    Und Du warst bestimmt nicht die einzige bei der er es schon probiert hat.

    Wenn er es nochmal versucht, sag ihm - aber in sehr bestimmtem Ton - das Du es eine Unverschämtheit findest und er mit einer Anzeige rechnen kann , wenn er es nochmals tut.

    Ich würde ihn dann auch anzeigen notfalls.

    Falls Du dann berufliche Nachteile hast ist der Grund aktenkundig und Du gewinnst vor jedem Arbeitsgericht.

    Vielleicht findest Du noch ein paar Opfer in der Firma und ihr könnt euch zusammentun.

    Gruß. kasiopaja

    PS: Mir ist sowas ähnliches mal passiert. Ein Chef hat angefangen mich anzutatschen und mich "Mäuschen" genannt.

    Ich habe ihm gesagt, dass das Mäuschen berührungsängste hat und wenn es ungefragt angefasst wird zu einer ausgewachsenen Wildkatze wird , die kratzt und beisst, wie er es noch nicht erlebt hat und dass das nicht lustig für ihn würde.

    Er hat es nicht mehr probiert.

Ähnliche Themen

  1. mein Vater hat mich angefasst !!!!
    Von luluuu im Forum Gewalt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 07:40
  2. Mein Bruder hat mich angefasst
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 22:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 08:45
  4. Mein Vater hat mich angefasst.
    Von TiaAngela im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 13:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •