Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !!!Dringend!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    57
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard !!!Dringend!!!

    Hallo an ALLE,

    das soll kein neuer Thread werden.
    Es ist ein Hilferuf.
    Wenn das hier ein Vergewaltigungs-/Missbrauchsopfer (vielleicht sogar männlich) liest, und Du bereit bist Dich mit mir (ich bin auch ein Opfer) schriftlich zu unterhalten, dann wäre mir sehr geholfen.
    Ich habe bestimmte Gründe dafür.
    Aber nicht öffentlich, sondern über „Private Nachrichten“.
    Schreib mich dann bitte an.

    Gruss
    David

    PS: Sorry, das !!!Dringend!!! ist etwas übertrieben, !!!Wichtig für mich!!! trifft es wohl eher.

  2. #2
    Registriert Avatar von Micky II
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    3.059
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: !!!Dringend!!!

    Hallo David,

    trifft auf mich zwar nicht zu, aber ich habe mal einen Link rausgesucht. Vielleicht kannst du dort andere männliche Jugendliche und junge Erwachsene finden, denen das Gleiche widerfahren ist, wie dir. Dort gibt es telef. Hilfe, Hilfe per E-Mail und auch ein Forum ist dort.

    http://www.kibs.de/zuhause?PHPSESSID...260ab3cbd50d03

    Schau doch einfach mal rein. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, das Erfahrene zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Micky II

    <<< Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!>>>

    <<<Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!
    (Richard v. Weizsäcker)>>>

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    57
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: !!!Wichtig für mich!!!

    hallo micky,
    danke für deine antwort.
    bei kibs bin ich bereits in einer einzelberatung.
    und die wollen nicht, dass man sich im forum austauscht, da die sonst den überblick verlieren und nicht jedem helfen können. denn dort kümmert sich ein berater pro kind und thema.
    und privater austausch über private nachrichten oder mail mit anderen kindern ist dort nicht möglich. leider.

    grüsse
    david

  4. #4
    Registriert Avatar von Micky II
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    3.059
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: !!!Dringend!!!

    Hi David,

    es ist ja schon mal sehr gut, dass dir dort erstmal in der Einzelberatung geholfen wird.

    Habe noch diese Seite gefunden, da sind verschiedene Links zu Foren und Chats, in denen sich Betroffene austauschen können. Schau einfach mal nach, vielleicht findest du dort, was du suchst. Viel Erfolg.


    http://www.kinderschreie-rechtliches...etroffenen.htm
    Liebe Grüße
    Micky II

    <<< Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!>>>

    <<<Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!
    (Richard v. Weizsäcker)>>>

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #5
    Linn392
    Gast

    Standard AW: !!!Dringend!!!

    hallo david ich bin zwar kein junge aber ich wurde auch vergewaltigt.
    ich war drei als es anfing und wurde von meinem damaigen stiefbruder über drei jare vergewatigt.
    ich kann mich ( troz meines damaigen alters) an alles erinnern
    ich weiss wie du dich fühlst und kann nachfolziehen wenn du reden b.z. schreiben möchtest

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:36
  2. Dringend eine Frage zum ALG2antrag dringend!!
    Von Jessi74 im Forum Finanzen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:49
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:40
  4. SOS dringend!!!!
    Von kirschbluete im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 19:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •