Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Welche Möglichkeiten gibt es noch

  1. #1
    no name
    Gast

    Standard Welche Möglichkeiten gibt es noch

    Eine Freundin von mir hat mir im Vertrauen erzählt was ihr passiert ist und sie ist auch zur Polizei gegangen. Doch dort wurde sie etliche Male verhört und ihrer Aussage wurde kein Glauben geschenkt. Es kam noch nicht einmal zu einem Prozeß.
    Sie weiß den Namen, die Adresse einfach alles über einen der Täter über andere weiß sie den Tatort, deren damalige Wohnung. Doch die Polizei schlief, hat nix unternommen.
    Was kann ich tun um ihr zu helfen? Denn ich glaube ihr! Ich möchte die Sache klären und wenn ich ganz Deutschland dafür verklagen muss.

  2. #2
    Pontifex
    Gast

    Standard AW: Welche Möglichkeiten gibt es noch

    Hi!
    Was ist Deiner Freundin passiert?

    MfG

  3. #3
    no name
    Gast

    Standard AW: Welche Möglichkeiten gibt es noch

    Sie wurde vergewaltigt, mehrfach, möchte dazu nicht näher ins Detail gehen.

  4. #4
    Registriert Avatar von Nora Puppenheim
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Welche Möglichkeiten gibt es noch

    Hallo, "noname"!

    Ich kann dir dazu nur raten, dass ihr euch Unterstützung holt.
    Der "Weiße Ring" kann euch sowohl menschliche Hilfe leisten als auch beratende Funktionen übernehmen. Sie begleiten auch Opfer zu Terminen.
    Schau mal im Telefonbuch nach, da wirst du mit Sicherheit eine Adresse finden.
    Ansonsten kannst du auch direkt bei der Frauenbeauftragten eurer region anrufen und um Rat und Hilfe bitten. Sie unterstützt euch dann ebenfalls.
    Versuch es einfach mal.

    Viel Glück

  5. #5
    no name
    Gast

    Standard AW: Welche Möglichkeiten gibt es noch

    Ok danke für den Tipp. Da muss ich mal gucken, weil sie sich nicht nochmal mit dem Thema befassen möchte. Aber aus aktuellen Gründen bin ich der Meinung, dass sie in Gefahr ist und möchte ihr helfen. Muss das halt nur selber in die Hand nehmen und sie möglichst raushalten, ich mein die müssen ihre Aussage ja noch in den Akten haben und damit muss man ja was machen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 11:06
  2. Welche Möglichkeiten bleiben mir noch?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 16:36
  3. Welche Möglichkeiten gibt es noch?
    Von marcb im Forum Beruf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •