Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

  1. #1
    -mr.niemand-
    Gast

    Standard Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    Also ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll, ich versuche es mal mit einfach drauflos schreiben.

    vor ca 1-2 jahren habe ich meine intresse an der "dunklen" seite bemerkt und meine lebenseinstellung auch danach geändert. Ich war auf der suche nach dunkler musik und hab den kontakt zu anden goths gesucht mich angefangen zu schminken und schwarz zu tragen. vor über nem halben jahr lernte ich dann meine jetzige freundin kennen und noch etwas später lernte ich ihre beste freundin kennen.. sie war sofort total interessant da ich mitebekommen hatte das sie in einem sogenannten hexenzirkel mitglied ist. damals wusste ich nix darüber doch mein interesse war geweckt also fragte ich die freundin meiner freundin aus, sie erzählte mir immer wieder ein bisschen und ich war eingetnlich begeistert.. ich wollte auch macht haben wie ein priester oder schwerge.. ja ich habe mir vorgestellt wie es wäre selber so einen zirkel zu gründen doch war ich einfach nur naiv und hatte keine ahnung... auch habe ich nicht gecheckt das sie mir alles total verharmlost erzählt hat und vieeeles ausgelassen hat ja sie hat mich sogar bestärkt selber einen zu machen.. nur bermerkte ich nicht das es pure ironie war.
    als wir mal wieder drüber quatschten meinte sie ich solle mal das buch "4 jahre hölle und zurück" lesen, das würde mir die nötigen hintergrund infos geben um selber so einen zirkel zu gründen.. was ich nicht wusste das es wieder nicht ernst gemeint war sondern sie mich abschrecken wollte.

    also bestellte ich mir das buch und las es an 1 1/2 tagen durch. es fesslete mich unglaublich und teilweise konnte ich nicht fassen was da geschrieben wurde. es shockte und fazinierte mich gleichzeitig. danach war ich mir aber sicher das ich niemals soeinen zirkel aufbauen könnte und das verlangen in einen anderen zirkel zu kommen hielt sich in grenzen.
    als ich dann wieder mit ihr redete erfuhr ich auch mehr wahrheiten und es ähnelte acuh einiges dem buch was ich gelesen hatte. mitlerweile fazinierte es mich kaum noch in dem sinne das ich noch in einen zirkel wollte.. aber trotzdem lies es mich nicht los. durch meine freundin erfuhr ich auch immer wieder shockierende sachen über ihre freundin. es hat mich immer irgendwie gedroffen und trotzalledem blieb immer etwas faszinierendes bis zum heutigen tag.
    ich habe erfahren wie sie in den zirkel gekomme ist.. sie war noch ein kind als man sie da reinbrachte, schlug und vergewaltigte. das hat es mir heute echt gegeben..

    ich mag sie sehr gerne und ich weiss das meine freundin sie noch viel lieber hat. wir wollen ihr helfen doch wir wissen es geht nicht so einfach und sie will auch überhaupt keine hilfe von uns.. ich denke sie hat angst das wir da mit hinein gezogen werden, was ja auch brechtigt ist nur denke ich sie wird sich noch irgendwann das leben nehmen und das wollen wir irgendwie verhindern!

    ich weiss nicht ob es hier ausssteiger gibt die uns helfen können oder andere leute die sich mit zirkeln auskennen. ich danke auf jedenfall jedem der versucht zu helfen.

    lg

  2. #2
    Constanze
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    Mit Aussteigern, Orden, Sekten etc kenne ich mich aus, und Wege hinaus gibt es sicherlich. Wichtig wäre zu wissen, wo du wohnst. Berliner Ansprechpartner nützen dir wahrscheinlich wenig.

  3. #3
    -mr.niemand-
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    ne, will nicht die gegend nennen, sonst ist es vllt möglich das irgendwelche glaubensbrüder herrausfinden wer gemeint ist.

  4. #4
    -mr.niemand-
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    aber vllt kannst du ja anders helfen?

  5. #5
    Constanze
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    Ich versuch mal, überregionale Ansprechpartner zu finden. Wäre schön, wenn du dich registrieren lassen würdest, dann müsste man nicht öffentlich kommunizieren. Ich hoffe, es handelt sich um keine Gemeinschaft, die sich nach den Lehren von La Vey richtet.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es nur einen Weg?
    Von Elfenkind im Forum Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 20:19
  2. Gibt es einen Frauenbonus?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 14:41
  3. Gibt es einen anderen Weg?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 02:16
  4. kredit, wer gibt mir einen
    Von arme sau im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 23:51
  5. Gibt es einen Weg
    Von broken_Dreams im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •