Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

  1. #11
    Liv
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus? (ja ihn gibt es)

    achja und ehrlichgesagt find es falsch hier etwas zu schreiben. wie sollen diese leute hier uns helfen wenn sie selber keine ahung haben. sie können uns ratschläge geben aber das können wir selber auch ich finde das bringt nix ganz ehrlich damit ist niemnd geholfen.

  2. #12
    Registriert
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    so hab mich registriert. die email addy funk ned, also pls nix dorthin schicken.

    Pms gehen

  3. #13
    Registriert Avatar von Sh0rtyrose
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    USA,VA
    Beiträge
    645
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    Früher wurden die Leute, die einem Zirkel austreten wollten, einfach getötet. Schockierend, ist aber so.
    Gab ja auch die Hexenverbrennung. Wenn man wirklich in einem Zirkel feststecken sollte, dann ist es sehr schwer dort herauszukommen.
    Danach gibt es meist Schikanen, Überfälle usw.
    Sie treiben den Aussteiger in den Wahnsinn.
    Sollte man einfach so aussteigen und ähnliches passiert bleibt nichts weiter, als es der polizei zu melden, um geschützt zu sein.
    Soweit ich weiss, gibt es allerdings eine Zeremonie, mit der man öffentlich aus dem Zirkel austreten kann. Danach ist Kontakt strikt verboten.
    Ich muss mich mal umschauen, vielleicht finde ich ja etwas.
    Wäre gut, wenn ich nähere Informationen hätte.
    Vielleicht könntest du mir ja eine Pn schreiben!?

    Gruss
    Sabr!na
    Selbst, wenn ein großer Teil zu seltsam ist um glaubwürdig zu sein, ist nichts zu merkwürdig, dass es nicht passieren könnte. (Aus Dänemark)

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

  4. #14
    ebenso
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    Wende dich an:
    Sektenausstieg Allgäu
    Schutzgemeinschaft gegen Sekten und Kulte
    R. Schlittenbauer
    Hüttenstrasse 49
    87600 Kaufbeuren

    webmaster@sekteninfo-bayern.de

    +49 8341 65320

Ähnliche Themen

  1. Gibt es nur einen Weg?
    Von Elfenkind im Forum Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 20:19
  2. Gibt es einen Frauenbonus?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 14:41
  3. Gibt es einen anderen Weg?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 02:16
  4. kredit, wer gibt mir einen
    Von arme sau im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 23:51
  5. Gibt es einen Weg
    Von broken_Dreams im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •