Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14

Thema: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

  1. #6
    -mr.niemand-
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    also ich will mich echt ned registrieren, ich trau in der sache echt keinem und möchte lieber anonymbleiben (seid dem buch bin ich seeehr misstrauisch)

    und nein es handelt sich nicht um satanismuss sondern eben um einen Hexenzirkel. lavey ist glaub ehrer harmlos und offziell (so viel ich weiss)

  2. #7
    -mr.niemand-
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    Also das ist jetzt nix gegen dich, ich finde es toll das du helfen möchtest. aber ich bin in der sache mal etwas paranoid und will sie auf keinenfall gefährden indem ich mich oder sie irgendwie zurückverfolgbar mache.

  3. #8
    Constanze
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    Wie du meinst, ich werd mich mal erkundigen und es dann öffentlich posten.

  4. #9
    stellvertretender Administrator Avatar von Jens79
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.658
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   661

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    Hallo ihr beiden,

    ihr könnt euch doch in unserem Chat treffen, da kann man sich auch privat unterhalten und ggf. eMail-Adressen austauschen usw.

    http://www.hilferuf.de/chat.php

    Viele Grüße,
    Jens
    Der Wandel hat Bestand

  5. #10
    Liv
    Gast

    Standard AW: Zirkel.. gibt einen weg hinaus?

    also mr. niemand *räusper* *hust*
    ich würde sagen sie kennt ihren zirkel am besten von uns allen und wenn es einen weg rausgibt dann weiß sie es ja wohl am besten oder? ich würde ihr doch auch so gerne helfen aber das ist so schwierig ich will nicht das dir noch etwas passiert so gern ich sie mag du bist mir wichtiger. ich weiß sie wird aussteigen aber das sollten wir ihr überlassen sie kennt die schwachstellen und wenn sie einen sicheren plan hat dann wird sie es mir sicher sagen. ich glaub es wäre falsch jetzt da was unternehmen zu wollen. sowas muss zur richtigen zeit und am richtigen ort passieren und das wird sicher nicht so schnell sein wie wir alle hoffen. aber ich weiß das sie stark ist das schaffen kann und wir werden ihr sicher dabei helfen da wird sie garnicht drumrum kommen aber dann muss es auch wirklich einen sicheren plan geben.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es nur einen Weg?
    Von Elfenkind im Forum Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 20:19
  2. Gibt es einen Frauenbonus?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 14:41
  3. Gibt es einen anderen Weg?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 02:16
  4. kredit, wer gibt mir einen
    Von arme sau im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 23:51
  5. Gibt es einen Weg
    Von broken_Dreams im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •