Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: nach ca. 4 Jahren geht es wieder los

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    56
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: nach ca. 4 Jahren geht es wieder los

    Ja, ich weiß er wird mir helfen, er hat mir auch damals schon geholfen. Aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll!

  2. #12
    Tyra
    Gast

    Standard AW: nach ca. 4 Jahren geht es wieder los

    Liebe Jobina,

    ich weiß es ist oft schwer einen Anfang zu finden....sprich einfach offen über den Vorfall, deine Verwirrung, Ängste und Gefühle...erkläre, warum du erst nix gesagt hast, nämlich weil du Angst hast deinen Freund zu verlieren und du total schockiert, unsicher und blockiert warst.....das kann doch jeder verstehn!
    Sprich über deine Unsicherheit darüber wie du mit der Sache umgehen sollst, deine Angst etwas zu unternehmen etc.
    Ihr könnt dann zusammen überlegen wie ihr weiter vorgehen wollt...Zusammen zur Polizei und Anzeige erstatten und ne gerichtliche Verfügung, dass sich der Mistkerl dir nicht mehr nähern darf usw....
    Ich denke wenn du erstmal den Anfang geschafft hast, wird es leichter voran gehen...

    Lieber Gruss
    Tyra

  3. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    56
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: nach ca. 4 Jahren geht es wieder los

    Hallo Leute,

    danke noch mal für eure Antworten. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich es tatsächlich geschafft habe es meinem Freund zu sagen. Naja wir haben uns geeinigt ein paar Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.
    Wir werden sehen wie es weiter geht. Ich will mich jetzt erst mal auf meine Abschlußprüfung konzentrieren und dann schauen wir mal, ob ich mich noch durchringen kann wieder auf Therapeutensuche zu gehen.

    Also danke noch mal an alle! Ihr habt mir Mut gemacht!

  4. #14
    Tyra reg.???
    Gast

    Standard AW: nach ca. 4 Jahren geht es wieder los

    Hi Jobina,

    freut mich, dass du trotz deiner Unsicherheiten mit deinem Freund geredet hast.

    Das mit den Vorsichtsmaßnahmen ist echt gut und wichtig. Was ist jedoch mit der wirksamsten Vorsichtsmaßnahme, nämlich den Typen anzuzeigen?

    Denk mal drüber nach, damit du dich ausreichend schützt...und auch in Hinsicht auf ne gute Verarbeitung diesen Schritt evtll. machst....

    Auch in Hinsicht auf einen Selbstverteidigungskurs und eine weitere Therapie möchte ich dich nochmal ermuntern...

    Viel Glück...bzw. genug Handlungsenergie um die Wahrscheinlichkeit des Glücks zu erhöhen!

    Lieber Gruss
    Tyra

Ähnliche Themen

  1. und nach Jahren geht es weiter
    Von Lorett im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 12:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 18:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 17:21
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 01:28
  5. ex geht mir nach 2 jahren nicht aus dem kopf
    Von selina20 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 19:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •