Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vergewaltigt

  1. #1
    luisa
    Gast

    Standard Vergewaltigt

    Ich bin 14 Jahre und werde seit drei Jahren jeden Abend von meinem Bruder vergewaltigt. Hin und wieder bringt er auch Freunde mit die mich dann mit ihm zusammen vergewaltigen. Mein Bruder ist vierundzwanzig und hat seit dem Tod unserer Eltern das Sorgerecht für mich. Andere Verwante habe ich nicht zu denen ich gehen kann. Kann mir jemand sagen wie ich aus dieser Situation herraus komme ?
    Einer seiner Freunde kommt jetzt immer öfter Abends zu uns. Ich muss mich dann Ausziehen und er beginnt mir Gegenstände in meine Scheide einzuführen.
    Mein Bruder fotografiert das immer. Bitte helft mir.

  2. #2
    Registriert Avatar von KeineAhnung
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    102
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Vergewaltigt

    Oh Gott du Arme, du musst da schnellstens raus!!!
    Wende dich am besten (da du keine Familie mehr hast) an den Vertrauenslehrer in euerer Schule oder hast du eine gute Freundin? Dass du es der und deren Eltern erzählst. Auf alle Fälle erzähl es irgendwem und hol dir Hilfe.

  3. #3
    luisa
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigt

    Danke für deine rasche Antwort. Leider ist das bei uns nicht so einfach.
    Ich lebe in einem Ort mit gerade mal fünfzig ein Wohnern. Der nächste große Ort ist über sieben Kilometer weit weg. Die meisten der Freunde meines Bruders kommen aus unserem Ort. Es sind oft die Brüder einiger Schulfreundinnen. Richtige Freunde habe ich nicht. Mein Bruder bringt mich immer in die Schule und holt mich auch immer von der Schule ab. Freizeit in der ich draußen alleine bin habe ich nicht.

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    153
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Vergewaltigt

    Hallo Luisa,
    hast du das Branchenbuch Zuhause, die gelben Seiten? Ganz vorne, bei mir ist es auf Seite 10 gibt es Ortsnamen und darunter stehen Rubriken Ämter und Behörden und dort findest du auch Gesundheit und Soziales.Darunter findest du die Tel. Nr. vom Kinderschutzbund. Ruf unbedingt dort an. Die helfen dir. Meld dich auch wieder hier, war ein guter Schritt für dich.
    Ganz liebe Grüße von Hilde

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    153
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Vergewaltigt

    Hallo Luisa,
    wie geht es dir? Kannst du nicht mehr an den PC? Wenn möglich melde dich doch mal.Ganz wichtig, nachdem du hier was schreibst, ganz oben in der Leiste auf
    Extras gehen,
    mit dem Pfeil auf Internetoptionen klicken. Dann auf
    1. Cookies löschen anklicken
    2. Dateien löschen anklicken
    3. Verlauf leeren (da gibts kleine Pfeile)auf o stellen
    4. und ganz wichtig ganz unten mit ok bestätigen.
    Dann kann man nicht mehr sehen , welche Seiten(Foren du besucht hast).
    Liebe Grüße von knotti

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigt...
    Von Vengeance im Forum Gewalt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:05
  2. vergewaltigt?!
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:23
  3. Vergewaltigt....
    Von Savannah im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 11:16
  4. Vergewaltigt??
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 15:26
  5. Vergewaltigt
    Von Chris1617 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 21:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •