Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Rufmord

  1. #16
    egalwer
    Gast

    Standard AW: Rufmord

    also generell würde ich sagen es ist eine gute idee von norman. aber es gibt frauen die sind so böswillig, und da ist es einfach nur verschwendung. ich würde an deiner stelle anzeige wegen rufmord etc machen. da gibt es ja einige sachen.

  2. #17
    Registriert Avatar von Micky II
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    3.059
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: Rufmord

    Hallo,

    vielleicht solltest du ihr Gerede mit ein bisschen mehr Gelassenheit nehmen. Die Leute, die euch Beide und besonders dich gut kennen, werden es ihr sowieso nicht glauben. Was andere Leute denken, die dich nicht kennen, sollte dir egal sein. Je mehr du dich darüber aufregst, um so mehr wird sie erzählen. Denke mal, sie will sich nur vor ihrem neuen Freund wichtig machen. Und das sollte dir nun schon völlig egal sein. Wenn er dich deswegen wieder einmal anmacht, schaue ihn nur an: "Wenn du meinst." Dreh dich weg und lass ihn stehen. Das wird auch ihm zu denken geben.
    Liebe Grüße
    Micky II

    <<< Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!>>>

    <<<Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!
    (Richard v. Weizsäcker)>>>

  3. #18
    Registriert
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Rufmord

    hallo, mir kommt es so vor, als wäre sie irgendwie hochgradig wütend, traurig, hilflos. du hast geschrieben, daß du viel (drogensucht) mitgemacht hast und viel versucht hast, ihr zu helfen. nun ist ihr "helfer" endgültig weg. vielleicht erträgt sie das nicht? ich finde auch, man sollte versuchen, sie links liegenzulassen. vielleicht legt sich dann alles. trotzdem informiere dich, es gibt doch bestimmt beratungsstellen, die dir tips geben könnten, denn es gibt sicherlich den einen oder anderen menschen, der sich nicht abhalten läßt bzw. den es vielleicht sogar noch anspornt, weil keine reaktion kommt, sie also mit ihrem bisherigen verhalten nichts erreichen konnten.
    es ist sicher eine schwierige zeit, kein mensch möchte, daß von ihm solche geschichten zu unrecht erzählt werden. ich drücke dir die daumen und wünsche dir die durchhaltekraft, die du wohl noch benötigst.
    halt uns auf dem laufenden, berichte uns, wenn du magst, falls es neues gibt.
    liebe grüße von
    verrwirrt

  4. #19
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Rufmord

    okay.
    ich werde euch informieren.
    und sie nicht anzeigen.
    und nein ich empfinde nix für sie ausser mittlerweile gleichgültigkeit (schon erschreckend irgendwie )
    aber dadurch habe selbst ich genug hinzugelernt.

    liebe grüße
    normen

Ähnliche Themen

  1. Rufmord
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:03
  2. rufmord?????
    Von schnitti im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:08
  3. Rufmord?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:43
  4. Rufmord
    Von Tom_lebt im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •