Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Vergewaltigung

22.09.2005
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Vergewaltigung

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, und vor ein paar wochen war ein fest in unserem dorf. am letzten abend wollt ich mit meinen freunden mal so richtig "die sau rauslassen", leider ging dass total daneben, denn meine Freunde, die ich damals nicht so lange kann, haben mich irgendwie total abgefüllt. Als ich dann überhaupt nix mehr checkte, haben ein paar, die ich noch nie gesehen hatte dann meine hose ausgezogen und mich sozusagen vergewaltigt, ich wollte immer wieder mal versuchen aufzustehen, doch in meinem zustand ging das natürlich nicht so leicht, außerdem haben sie mich dann auch noch festgehalten! jetz verarschen mich immer alle und sagen zu mir: "einmal um die welt gefickt", denn es war ja nicht nur einer, sondern 4!! 1 Türke, 1 Albaner, 1 Serbe und 1 Russe....
    naja, ich weiß jetz nicht so recht, wie ich damit umgehen,
    ich bin doch erst 13!!! bitte schreibt mir eure meinung
    dazu, das wäre mir wichtig!

Registriert Avatar von Sadie
    Danke gesagt
    0

Standard AW: Vergewaltigung

Hey kleine Lady,

mir wird ganz schlecht wenn ich das lese! Du wirkst, als wäre dir noch gar nicht bewusst, was diese Typen getan haben!!! In meinen Augen sind sie nur minderwertige Subjekte nach solch einer Tat... Bitte, versuche dich jemandem anzuvertrauen und GEH ZUR POLIZEI! Dadurch, dass du in einem Dorf wohnst, werden diese Typen doch sicher nicht schwer zu finden sein. Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen?
    Fühl dich auf gar keinen Fall schuldig, du hast NICHT einmal einen winzigen Teil Schuld daran, auch wenn du betrunken warst. Diese Typen hatten kein Recht dazu. Deswegen hast du dich auch für nichts zu schämen. Wenn du Ansgt hast davor sie anzuzeigen, denke an die anderen Mädchen, mit denen sonst das selbe passieren könnte- doch denk in erster Linie an DICH! Das dürfen die nicht ungestraft tun! Außerdem wird dir die Polizei sicherlich jemanden vermitteln, der dir damit weiterhilft um damit klarzukommen und darüber zu sprechen!

Dass du gehänselt wirst ist widerlich und diese Leute wissen einfach nicht, wovon sie da sprechen!

Bleib tapfer, du bist nicht allein,
    Katrin

Registriert Avatar von Sadie
    Danke gesagt
    0

http://www.hab-keine-angst.de/

Hier gibt es auch Notruftelefone, vielleicht möchtest du ja mit jemandem sprechen, der sich richtig damit auskennt und dir helfen kann:
    http://www.frauenberatungsstelle.de/...truf/thema.php

22.04.2005
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

SchwigendeStille

Du darfst dir dass auf keinen Fall gefallen lassen, erst recht nicht weil du noch so jung bist.
    Du bist einem Verbrechen zum Opfer gefallen, ist dir dass bewusst.
    Vertraue dich, egal wie schlimm es ist deinen Eltern oder jemanden anders an, und dann ab zur Polizei, umso früher, desto besser.
    Am besten rufe den weise Ring an, den gibt es in jeder Stadt, die kommen auch zu dir oder treffen sich mit dir an einem neutralenOrt.
    Wart nicht, sonst bsit du nicht geschützt.
    Was dir passiert ist, ist ganz, ganz schlimm, aber nicht du, sondern diese Typen, sind die SCHULDIGEN!
    Liebe Grüße Varenia

vcbxcv
    Gast

naja schweigende stille.

die anderen haben schon recht wenn sie sagen, dass dir unrecht geschehen ist und dass die täter weggesperrt gehören. aber man sollte es auch nicht überbewerten. du bist jetzt nicht gezeichnet oder verstümmelt.du bist immer noch eine vollwertige frau und du wirst sicher auch noch den jungen finden, der dich liebt und mit dem dir sex auch spass machen wird.
    Ich schreibe dir das, damit du nicht denkst (so wie es die anderen darstellen), dass es ein furchtbarer einschnitt in deinem leben sein muss. wenn du es gelassen nehmen kannst, dann nimm es gelassen (das sollte dich aber nicht von einer anzeige abhalten können). Mein erstes Mal war auch nicht unbedingt schön ... na und?? Um Gottes willen versteht mich nicht falsch, ich denke nur wenn jemand zeigt, dass er damit fertig wird, sollte man ihm nicht unbedingt einreden, dass ab nun kein Tag mehr schön sein kann ...

m.