Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

    +gelöscht+
    Geändert von Unbekannte (20.01.2007 um 00:39 Uhr)

  2. #7
    Tyra
    Gast

    Standard AW: ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

    Hallo Unbekannte,

    wenn du wolltest, wäre es überhaupt kein Problem auszuziehen!
    Bis zum Abschluss deiner Berufsausbildung steht dir ein monatlicher Unterhalt von deinen Eltern in Höhe von 640,- € zu. Falls diese geringverdienen, also dir nix zahlen können, oder ggf. nicht wollen, kannst du ruckizucki Sozialhilfe beantragen.

    Ich hoffe sehr, dass du die Biege kriegst und dir auch mal ein bißken mehr zutraust...an sich wäre der geradeste Weg die Dinge offen anzusprechen.
    Falls du dich das mit deinen Eltern oder deinem Bruder nicht traust, hilft es sich an Fremde mit Fachkenntnis zu wenden = Leute aus Sozialberatungsstellen etc.

    Nur Mut und verdränge nicht zu lange oder warte ab, bis du tatsächlich missbraucht/vergewaltigt wirst, bis jetzt ist es ja deinen Worten nach "nur" bei Angrabschen durch deinen Bruder geblieben??

    Sei so gut und sei genügend gut zu dir, d.h. sieh zu, dass dir nix passiert und du in einer schlimmen Inzest- /Missbrauchssache landest.

    Liebe Grüsse
    Tyra

  3. #8
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    381
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

    ]Hallo Unbekannte,

    Ich schliese mich Tyra Meinung auf jeden Fall an.
    Mach dem ein Ende. Ein Schweigen deiner Seits, ist für ihn wie ein Aufforderung es wieder zu tun. Er ist dein Bruder! Verdammt, er darf dass nicht!
    Er nutz deine wehrlose Lage ( du schläst) einfach schamlos aus, dass er Alkohol getrunken hat, ist keine Entschuldigung.
    Mein Tip, falls es wieder passiert:
    Stelle ihn sofort zu Rede, falls er aus dem Zimmer geht, steh auf und gehe ihn ggf nach! Lasse es dir nicht gefallen!
    Frage ihn einfach:
    Sag mal was tust du da, während ich schlafe? Du must ihn damit konfrontieren, sonst macht er immer weiter, stell dir bloss mal vor, er geht einen Schritte weiter, möge gar nicht daran denken.
    Halte nicht still, es muss dir nicht peinlich sein, sondern ihn!
    Liebe Grüße
    Varenia

Ähnliche Themen

  1. Weiß einfach nicht was ich machen soll......
    Von Seelenblume im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 21:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 00:13
  3. weiß nicht was ich machen soll,werden soll
    Von arnoldik im Forum Beruf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:41
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 01:03
  5. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
    Von lülü im Forum Schule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •