Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: 18 Jähriger wird gewaltätig.. hilfe?

Sandro_1
    Gast

Standard 18 Jähriger wird gewaltätig.. hilfe?

Hallo zusammen, ich habe dieses Forum vor einiger Zeit endteckt und dachte, ich könnte neben all den schlimmen Schucksalen auch mal meine kleine Frage stellen.

Seit einiger Zeit pöbelt mich ein 18 Jähriger jedesmal dann an wenn er mich sieht.
    Er sagt ich soll nich so ne große Fresse haben, dabei habe ich noch kein einziges Wort mit ihm geredet.
    Nicht nur, dass er mir jedesmal mit sonstwas droht.. er schlägt mich auch.
    Ich weiss, das mag etwas soft klingen aber warum tut er das?
    Anscheinend hat er was gegen meine gesammte Familie, zumindest sagt das eine Freundin von ihm mit der ich auch sehr gut befreundet bin.

Danke für eure Antworten..

22.04.2005
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

Standard AW: 18 Jähriger wird gewaltätig.. hilfe?

Zitat Zitat von Sandro_1
    Hallo zusammen, ich habe dieses Forum vor einiger Zeit endteckt und dachte, ich könnte neben all den schlimmen Schucksalen auch mal meine kleine Frage stellen.

Seit einiger Zeit pöbelt mich ein 18 Jähriger jedesmal dann an wenn er mich sieht.
    Er sagt ich soll nich so ne große Fresse haben, dabei habe ich noch kein einziges Wort mit ihm geredet.
    Nicht nur, dass er mir jedesmal mit sonstwas droht.. er schlägt mich auch.
    Ich weiss, das mag etwas soft klingen aber warum tut er das?
    Anscheinend hat er was gegen meine gesammte Familie, zumindest sagt das eine Freundin von ihm mit der ich auch sehr gut befreundet bin.

Danke für eure Antworten..
    Hi sandro

Dich pöpelt einer an, der 18 Jahre ist, ist das richtig?
    Er schlägt dich auch, richtig?
    Beides nicht i.O.
    Du bist doch ein Kerl,, warum wehrst du dich nicht?
    Nun warum gibst du dem Thread den Titel: 18 Jähriger wird vergwaltigt?????????
    Weisst du eigentlich was eine Vergewaltigung ist?
    Du schreibst, dass er dich anpöpelt und schlägt, hat er dich vergewaltigt?
    Davon schreibst du gar nichts, warum gibst du diesem Thread den Titel, schreibe konkret was los ist, aber denke dir nichts aus!
    Ich galube nicht, dass du sonst Hilfe bekommst, da sich dein Titel total mit dem Geschrieben nichts gemeinsames hat .Völlig unverständlich.
    Varenia

abc
    Gast

Zitat Zitat von Varenia
    Du bist doch ein Kerl,, warum wehrst du dich nicht?
    Nun warum gibst du dem Thread den Titel: 18 Jähriger wird vergwaltigt?????????
    Ich muss gestehen, dass ich - wie du - den Thread-Titel zuerst falsch gelesen habe und verwirrt war. Aber es heißt ja nicht "vergewaltigt" sondern gewaltätig, was ein himmelweiter Unterschied ist.

YoungMiss
    Gast

Hallo Sandro!
    Du schreibst, dass alles höre sich noch ziemlich soft an. Das finde ich allerdins nicht. Jedliche Gewalt, egel ob körperlich oder verbal ist nicht okay!!
    Oft ist sogar die verbale noch Schlimmer als die körperliche.

Die Aussage von Varenia, von wegen " Du bist doch ein Kerl, warum wehrst du dich nicht" finde ich total unangemessen und absolut nicht empfehlendswert!Denn Gewalt stößt immer auf Gegengewalt. Oder willst du etwa auf das gleiche Niveu wie dieser Kerl sinken?

Hast du schon mal mit deinen Eltern oder einer Vertauensperson ( freunde, Lehrer, etc.) darüber geredet? Wenn nicht, würde ich Dir dringend dazu raten. Dann sollten sie sich mal mit den Eltern von diesem Typen unterhalten.Sollte das alles nichts bringen, hilft nur noch eien Anzeige. Und habe keine Angst davor, meist haben solche Großmäuler ihren angeblichen "Mut" dann ganz schnell verloren!

Lass dich nicht provozieren und viel Glück!!!

Liebe Grüße, YoungMiss

22.04.2005
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

Zitat Zitat von abc
    Ich muss gestehen, dass ich - wie du - den Thread-Titel zuerst falsch gelesen habe und verwirrt war. Aber es heißt ja nicht "vergewaltigt" sondern gewaltätig, was ein himmelweiter Unterschied ist.
    Hi ABC

SORRY
    Da habe ich mich total verlesen.
    Varenia