Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: chätter betrügen oft nur vertraue niemanden

18.08.2005
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard chätter betrügen oft nur vertraue niemanden

ich hab mit 15 einen supernetten typen im internet kennnegelernt er sagte er sein 20 wir haben angst nur ab uns zu im chat zufällig getroffen und denn immer öfter emails mesenger und zum schluss sogar briefe jeden morgen haben wir tele zum schluss ich hatte nicht so die ahnung aber ich fand immer das er sich süss aber älter anhörte aber auch schleimig meine freundinn sagte immer lass die finger von ihn ich habe nicht auf sie gehört sie war ja uch noch 2 jahre jünger als ich nach 2 jahren immer noch kontakt ich habe ihn gesagt am tel das ich traurig sei und aus scherz warum er nicht hr ist um mich zu trösten ich wusste ja das er nich bei mir um der ecke wohnte und er wollt sie nie mit mir treffen und da hat man aus scherz schon mal öfter sowas gesagt er hat es immer mit humor aufgenommen er meinte nur nein kleines es geht nicht damit war unser telefonat denn auch beendet später 2-3 stunden ich war allein zu hause er hatt mich vorher per sms gefragt was ich mache wo ich bin ich dachte mir nichts dabei er ist ja weit weg und er tat es öfter.es klingelte an der tür ich machte auf da stand jemand ich kannte ihn nicht r war gross schwer und ziemlich alt er hielt die hand gleich gegen der tür ich fragte wer er sei und er meinte erkennst du mich nicht kleine ich sagte seinen namen und er sagt ja da stand er aber sein anblick wiederte mich an er war so alt ich sagte nein du bist es nicht wollte die tür zu machen doch es ging nicht er kam rein gegn meine willen die tür schlug zu sein mund presste sich auf meinem Lippen sein arme schnürten mir die luft ab mein bett stand nicht weit von der tür pötzlich fiel ich hin landete auf meinem bett er lag auf mir ich hatte nur ein kurzen rock und ein top an es war ja warm draussen seine eine hand hielt mir den mund zu und der arm drückt mich fest auf dem bett seine andere hand tat das unglaublich er drang in mir ein immer tiefer es tat so weh mein rock und t schirt waren zerissen ich wehrte mich doch je mehr ich mich wehrte um so mehr tat es weh ich hätte doch einfach nur stillhalten sollen es hätte bestimmt dann nié so weh getan nach langer zeit schaffte ich es mich zu befreien es schmerzte überall was hat er nur gemacht ich schaffte es mich im badezimmer einzuschliessen nach langer zeit er sagte immer wieder kleine es tut mir leid komm raus wir reden über alles aber irgentwann ging er ich nahm allen mut zusammen und ging hinaus da war es mein bett auf dem ich das schlimmste erlebt hatte ich ham mein handy er schrieb immer wieder sms ich rief meine schwiegermama an sie kam diereckt sie war für mich da mein freund ist ausgerastet als er das hörte er wollte ihn töten es war schwer ihn zu halten doch dann musste nach einer woche mein freund wieder arbeiten ich sollte allein bleiben es ging nicht ich schrie sofern ich allein im zimmer war darauf hin hat er mich in die pychatrie gebracht er kam auch mich besuchen und ich dachte alles würd gut doch ich wurde entlassen und denn sagte er zu mir er kann nicht mehr und machte mit mir schluss für mich brach wieder eine welt zusammen ich habe viele schlaftabletten genommen doch ich vergass das mein freund rettungsassistent ist und er hat die gefahr erkannt leider wachte ich etliche stunden später im klinikum wieder auf doch der terror geht doch jetzt erst los der prozess ich muss ihn wider sehen vor gericht ich ahbe erfahren wie alt er ist er ist 58 gewesen zwei jahre später der prozess ist noch immer nicht ganz beendet ich hätte ihn nie soviel von mir sagen dürfen ich hätte keinen rock anhaben dürfen ich hätte mich nicht wehren sollen und alles wäre vergessen gewesen

22.04.2005
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

Standard AW: chätter betrügen oft nur vertraue niemanden

hi anika19

Du hast ihn angezeigt, dass war richtig.
    Ich habe es durch, wenn du fragen hast, ich bin da, denn ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte auch einen Menschen vertraut...
    Ich habe das selbe erlebt- er hat 9 Jahre bekommen allerdins ist er Wiederholungstäter!
    Hast du eine Anwältin?
    Wo ist der Typ jetzt, wurde er festgenommen?

Bleibe stark, du schafft es!!!!
    Varenia

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

er wurde in u haft genommen kam jedoch nach einem monta gegen kaution raus und hat nur 1 jahr und 9 monate auf bewärung bekommen ja ich habe eine Anwältin ich weis nicht wo der typ ist ich weis nur das er keinen kontakt mehr zu mir aufsuche darf

22.04.2005
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

Nicht gerade viel was er bekommen hat!
    Wenn er verucht Kontakt zu dir auf zu nehmen, verstösst er gegen seine Bewährungsauflagen, dann würde er sich in Richtung Knast begeben, ich galube nicht das er dieses Risiko eingeht.
    Liebe Grüße Varenia

Registriert Avatar von OutsideKID
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

das sieht man mal wieder was für ein beschissenes rechtssystem wir haben !!! er bekommt 1 jahr udn 9 monate auf bewehrung wegen vergwaltigung? dann fragen sich die leute wieso immer merh zur selbstjustiz tendiren? was ist das? soll das ein witz sein? da bekommt ein bankräuber mehr......das ist doch nicht zu fassen.....sowas sollte man lebenslögnlich wegsperren.....

das tut mir so leid für dich anika....das ist so eine brutale geschichte *dichdrück*...was ist nur mit dieser welt los?
    ---- Das Leben ist die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet ---

** ~ **Lächelst du ein Kind an, lacht es zurück, lächelst du einen Erwachsenen an fragt er: "Wieso lächelst du?" ** ~ **

6. Für den Beitrag dankt: