Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19

Thema: Gewaltausbrüche

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    ja irgentwie schon irgentwie leuchten da schon die alrmglocken nur warum kann ich ihn nicht vergessen das verstehe ich nicht

  2. #12
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    Vielleicht weil Du nie die Chance hattest klarzumachen wiesehr Du darunter gelitten hast. Bist Du mal bei einem Therapeuten gewesen? Ich hab Deinen anderen Beitrag gelesen. Da schilderst Du daß Du vergewaltigt wurdest. Eine Therapie kann Dir helfen diese Dinge zu verarbeiten damit Du sie aus dem Kopf kriegst. Und neu anfangen kannst. Den ganzen Müll kann man nicht alleine beseitigen.

    Nikamo, melde Dich bitte mal zurück. Wir sind von Deinem Problem ganz weggekommen.

    Gruss Irrlicht

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    ich war in therapie aber die haben mir nur immer mehr mittel gegeben und es hat nichts gebracht

    sorry das ich hier so reingeschrieben habe nikamo

  4. #14
    Registriert Avatar von OutsideKID
    Registriert seit
    19.11.2003
    Ort
    Munich
    Beiträge
    278
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    ich habe mit diesen ausbrüchen slebst zu kämpfen und weiß auch nicht mehr wie ich mich behandeln lassen soll......dein partner kämpf in dem moment innerlich mit sich selbst - so viel darfst du mir glauben.
    ---- Das Leben ist die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet ---

    ** ~ **Lächelst du ein Kind an, lacht es zurück, lächelst du einen Erwachsenen an fragt er: "Wieso lächelst du?" ** ~ **

  5. #15
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    es tut mir leid daß es Dir genauso geht. Mein Expartner tat mir auch immer wieder leid. Du musst Dich therapieren lassen, meiner Meinung nach. Es ist so schlimm jemanden zu líeben und es dann immerwieder abzukriegen......Du darfst nicht zulassen einen anderen so verletzen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •