Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19

Thema: Gewaltausbrüche

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    Du kannst das selbst bestimmen. Und man neigt dazu Gefühle zu verwechseln. Angst hat nichts mit Vermissen zu tun. Verbann den Typ aus Deinem Leben dann kann er Dir auch nicht mehr zu nahe kommen. Und wenn er es wieder tut dann kannst Du zur Polizei gehen. Und Stalking wird demnächst gesetzlich bestraft. Es ist Dein Leben lass Dir das nicht kaputt machen.

  2. #7
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    Die polizei hat ihn auch schon aus meiner wohung geholt aber ich hötre als sie ihn nach draussen begleitet haben sagten sie zu ihm es wird schon wieder nahmen seine personalien auf und sind gefahren haben ihn vor der Haustüt stehen gelassen womit soll ich die gefühle verwechseln was meinst du damit?er hat immer versucht mir zu erklären das all die gewalt die mir angatrn wurde nicht er war sondern sein zwillingsbruder

  3. #8
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    Zwillingsbruder? Ist das das komplette Schizoprogramm oder ein übler Scherz?

  4. #9
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    es ist kein scherz ich weis nicht ob er krank ist keine ahung ich habe ja kein kontalt mehr früher dachte ich das er eine gespaltene persöhnlichkeit hat

    ps: ich denke das es der falsche ort ist um scherze zu machen

  5. #10
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewaltausbrüche

    hallo Anika, so meinte ich das nicht. Nicht falsch verstehen bitte. Aber wenn jemand Dir erzählt "nein geschlagen hat Dich mein Zwillingbruder" dann leuchten doch alle Alarmlämpchen oder?.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •