Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: War das schon Vergewaltigung?

  1. #1
    Fragezeichen
    Gast

    Standard War das schon Vergewaltigung?

    Hallo,

    ich habe eine Freundin die als sie ca. 16 war, einen Jungen (18) im Internet kennenlernte. Sie trafen sich zum erstenmal live auf einer Veranstaltung und teilten sich ein Hotelzimmer.
    In der Naht wollten sich beide näher kommen doch das klappte dann nicht. Aus irgendwelchen Gründen fing der Typ aber dann an sie morgens anzugrabschen (sie war noch halbnackt und im tiefschlaf) und als er ES dann versuchen wollte ist sie durch den Schmerz (sie war da noch Jungfrau) kurz aufgewacht und hat ihn vermutlich getreten. Sie kann sich an das nicht so genau erinnern, da sie ja noch im halbschlaf war, nur noch an das Gegrabsche und dan den Schmerz. Jedenfalls saß er dann schmollend auf der Bettkannte und hat ihr die Schuld an allem gegeben.
    Sie haben sich zwar am selben Tag wieder vertragen, aber ihr ging es überhaupt nicht gut. Sie musste den ganzen morgen über erbrechen und ihr war schwindelig.
    Seit dem hat es auch nie richtig mit dem sex zwischen den beiden geklappt und schon bald machte er mit ihr schluss. Sie denkt jetzt das es deswegen war, weil es mit dem Sex nicht geklappt hat.

    Ihr geht es zwar gut und sie hat eine neue Beziehung und denkt bestimmt nicht mehr daran, aber ich als Freundin denke da noch sehr oft daran.

    War das nun schon eine Art Vergewaltigung oder so? Wenn ja dann mache ich mir irre Vorwürfe das ich den Typen nicht zu Hause aufgesucht und ihn ordentlich verprügelt hab!!!!

  2. #2
    Registriert Avatar von Sh0rtyrose
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    USA,VA
    Beiträge
    645
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: War das schon Vergewaltigung?

    Hmm nunja,solange es nicht sicher ist,was das denn fuer ein Schmerz war,oder ob der vielleicht eingebildet war,wegen begrapschen usw,kann man das nicht genau sagen.Ich will nicht sagen,dass deine Freundin luegt!
    Wenn er sie schon begrapscht hat,ist es eine versuchte Vergewaltigung,wenn nooch mehr passiert ist,dann ist das nicht nur versucht,sondern auch eine vergewaltigung.Egal ob versucht oder nicht,strafbar ist es so oder so!
    Selbst, wenn ein großer Teil zu seltsam ist um glaubwürdig zu sein, ist nichts zu merkwürdig, dass es nicht passieren könnte. (Aus Dänemark)

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

  3. #3
    Fragezeichen
    Gast

    Standard AW: War das schon Vergewaltigung?

    Nunja er hatte ja zugegeben in sie eingedrungen zu sein.

    Ich kann das echt nicht verstehen jemanden im Schlaf zu überfallen, auch wenn man sich liebt! In ihrem Sinne war das jedenfalls nicht.

    Sie wollte es mir nun auch nicht so detailreich erzählen da sie sich doch dafür geschämt hatte. Jedenfalls war morgens auch blut in ihrem Slip und das ist ja wohl eindeutig. Ich weiß eben nur nicht ob man das schon als versuchte Vergewaligung werten kann...

    Anzeigen würde sie ihn sicher nicht da sie froh ist nichts mehr von ihm zu hören, außerdem ist das nun schon 4 Jahre her.

    Und ich bin eh nicht glaubwürdig da ich nicht viel von dem Kerl halte ich vermute viel kann aber nichts beweisen.
    So vermute ich zum Beispiel das er ihr fremd ging als er an einem Ausflug teilnahm und das seine letzte Freundin (keine Ahnung ob die noch zusammen sind) das Aussehen einer 12 Jährigen hat wirft auch kein gutes Licht auf ihn. Aber das sind halt alles nur vermutungen und ich kann da halt nix machen, ich hab nur Angst das meine Freundin alles nur verdrängt und es irgendwann wieder hochkommt. Ich will nicht das was ihre jetzige Beziehung schaden könnte!

    Ich habe hier einfach viel zu viel gelesen.

  4. #4
    Registriert Avatar von Sh0rtyrose
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    USA,VA
    Beiträge
    645
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: War das schon Vergewaltigung?

    Nunja,wie waere es,wen du es mal ganz vorsichtig ansprichst?
    Ich mein jetzt nicht vor ihrem Freund sondern mal in Ruhe.
    Dass es dich auch bedrueckt usw oder ist sie da nicht so verstaendnisvoll?
    Selbst, wenn ein großer Teil zu seltsam ist um glaubwürdig zu sein, ist nichts zu merkwürdig, dass es nicht passieren könnte. (Aus Dänemark)

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    381
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: War das schon Vergewaltigung?

    Hi Fragezeichen
    Du schreibst, dass es am Abend davor, sie es schon brobiert haben, es aber nicht klappte. Also hatte war sie auch nicht abgeneigt.
    Es ist eine schäbige Art und Weise, mit einem Mädchen versuchen zu schlafen, wenn es nocht schläft. Absolut nichts von Feinfühligkeit ha tder Typ da rüber gebracht.
    Aber ob es eine Vergewaltigung ist, ich galube nicht, vor dem Gesetzt, muss eine Frau, dem Mann sagen, dass sie es nicht möchte. Ein Nein aber auch nur ein leises: bitte nicht, reicht aus, tut er es dann trotzdem ist es eine Vergewaltrigung.

Ähnliche Themen

  1. Ist das schon Vergewaltigung??
    Von Araliamen im Forum Gewalt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 15:29
  2. schon vergewaltigung?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 22:40
  3. war das schon eine vergewaltigung?
    Von Gast-lotta im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 12:14
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 21:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •