Hallo Eternity

Es geht ihr relativ gut .
°° Das freut mich, zu hören!

Zur Zeit hat Marie jedoch nicht bzw nur schwer
die Möglichkeit ins Internet zu kommen ,zumindest ungestört und unbeobachtet.
°° Das ist mir bekannt, ich hatte mit ihr Email- Kontakt, sie erwähnte, die Bilder, überlegte damals, sie dir zu zeigen, wozu ich ihr riet.

Sie möchte sich hiermit noch einmal herzlich bei euch allen bedanken !
Sie sagt eure lieben Worte habe sie sich unzählige male durchgelesen
und ihr habt ihr sehr geholfen .
Ihren Dank kann man kaum in Worte fassen .

°° Ich denke, wir alle hier, die ihren Beitrag lasen, konnte es kaum fassen, was mit ihr geschehen ist, ich finde, jeder hier im Chat, nahm Anteil an ihrem Schiksal, meine Meinung, jeder normal denkende vernünftige MEnsch, musste ihr einfach helfen, man konnte nicht tatenlos zu sehen, wir können hier ja nicht viel tun, es sind einem ja die Hände gebunden, aber ich bin froh, dass unsere Worte sie erreichten.


Marie hat nun viel vor sich aber zweifelsfrei das Schlimmste hinter sich .
Sie ist nun in psychologischer Betreuung und hatte den Mut die besagten
Fotos , die ein zweifelsfreies Beweismittel sind ... dem zuständigen Richter zukommen zu lassen . Ich bin wirklich stolz auf sie .
Ihr Vater ist mittlerweile in U-Haft .
°° Dass ist das beste Nachricht, die ich lesen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist in Uhaft! ENDLICH muss er die Konsequenzen für sein Handeln zieh, an dem Verbrechen an seiner Tochter, es gibt kaum ein schlimmeres Verbrechen, dass ein Vater seinem Kind antun kann.
Man bin ich froh, dies zu lesen. Mich hatte ihr Schiksal so betroffen!
Ich freue mich so für Marie! Bin richtig erleichtert.

Ich denke Maries Schicksal hat hier viele sehr berührt ... , mich eingeschlossen , ... deshalb solltet auch ihr wissen wie es ihr jetzt geht .
Sie kämpft .

°°Es ist, wie soll ich sagen, total nett, hört sich aber in diesem Fall blöd an, dass du es uns mitgeteilt hast.
Einen großen Dank an dich, dass du uns dieses hast wissen lassen.
Ohne deine Hilfe, wäre Marie, nicht an dieser Stelle, wo sie jetzt ist.
Ich bin sehr froh, darüber, dass kannst du mir glauben. Mir fiel, als ich las, dass dieser Mann nun in Uhaft sitzt ein Stein vom Herzen. Man bin total erleichtert!!!

Marie ist ein beeindruckendes Mädchen ... , und ich wünsche ihr von ganzem Herzen ......... einfach alles ! Alles alles Gute !!!
°°Diesen Satz kann ich mich nur anschliesen, von Herzen alles Gute für die Kleine, auch dir wünsch ich alles, alles Gute, mag es mehr solcher Menschen geben wie dich!

Liebe Grüße und einen herzlichen Gruß an Marie von Varenia.