Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 51

Thema: HabeAngst

  1. #46
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    381
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: HabeAngst

    Liebe Marie,

    Ich will mich auch mal schnell zu Wort melden und dir sagen, wie froh ich bin, dass dein Vater endlich ausgezogen ist. Auch wenn es für dich komisch ist, glaube mir dir wird es ab jetzt viel besser gehen. Denke mal an dich, und auch deine Mami, wird sich jetzt viel freier fühlen.
    Aber ich muss auch Tyra recht geben, denke drüber nach, was sie geschrieben hat mit einer Anzeige, noch ist es nicht zu spät. Auch eine Therapie ist sehr wichtig, denn du willst mal eine glückliche Frau werden, es kann sonst sein, dass du ewig daran erinnert wirst, ich hoffe für dich, dass du es irgendwie schaffst, mit dem Erlebten fertig zu wären.

    Ich drück dich mal.
    und wünsche dir alles, alles Gute!
    Hast du die Mail bekommen?
    Grüße
    Varenia

  2. #47
    Gast>>>>
    Gast

    Standard AW: HabeAngst

    Liebe Marie!
    Ich habe gesehen, dass du nicht aufgibst und das finde ich supertoll!!!!
    Heb dir das Material von dem Computer auf jeden Fall auf.
    Nimm bitte das Angebot von Eternity an und schliess dich mit ein paar Leuten zusammen die dir wirklich sehr gute Tipps geben.
    Ich weiss dass du sehr stark bist!
    Ich bete fuer dich!

  3. #48
    Registriert Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: HabeAngst

    Marie bat mich in ihrem Namen ein paar Worte hier zu schreiben .
    Es geht ihr relativ gut . Zur Zeit hat Marie jedoch nicht bzw nur schwer
    die Möglichkeit ins Internet zu kommen ,zumindest ungestört und unbeobachtet.

    Sie möchte sich hiermit noch einmal herzlich bei euch allen bedanken !
    Sie sagt eure lieben Worte habe sie sich unzählige male durchgelesen
    und ihr habt ihr sehr geholfen .
    Ihren Dank kann man kaum in Worte fassen .

    Marie hat nun viel vor sich aber zweifelsfrei das Schlimmste hinter sich .
    Sie ist nun in psychologischer Betreuung und hatte den Mut die besagten
    Fotos , die ein zweifelsfreies Beweismittel sind ... dem zuständigen Richter zukommen zu lassen . Ich bin wirklich stolz auf sie .
    Ihr Vater ist mittlerweile in U-Haft .

    Ich denke Maries Schicksal hat hier viele sehr berührt ... , mich eingeschlossen , ... deshalb solltet auch ihr wissen wie es ihr jetzt geht .
    Sie kämpft .
    Marie ist ein beeindruckendes Mädchen ... , und ich wünsche ihr von ganzem Herzen ......... einfach alles ! Alles alles Gute !!!

    Also nochmals in ihrem Namen HERZLICHEN DANK !
    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

  4. #49
    Registriert
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    153
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: HabeAngst

    Liebe Marie,
    du hast einen großen Schritt gewagt und kannst nur gewinnen. Ich wünsche Dir alles,alles Gute.
    Herzliche Grüße von knotti

  5. #50
    Tyra
    Gast

    Standard AW: HabeAngst

    Hi Eternity,

    vielen Dank für deinen Lagebericht. Du hast recht, dass Maries Schicksal viele Leute hier und auch mich sehr berührt/aufgewühlt hat, daher ist es schön von einer so positiven Entwicklung von ihr zu hören.

    Bestell ihr bitte ganz liebe und herzliche Grüsse...und ich drück ganz fest weiter die Daumen und wünsche ihr weiter viel Kraft und Mut!

    Lieber Gruss
    Tyra

Ähnliche Themen

  1. HabeAngst
    Von Marie90 im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 02:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •